Aktueller Inhalt von Marty

1. M

Neues Video

als aller erstes Ja ich weiß das es hier nicht hergehört aber mir viel es gerade wieder ein als ich den Beitrag von TinglTanglTom gesehen habe. --- Es geht auch Ohne RealAudio Player Real Alternative 1.01 ist ein Codec Pack von Kazza Ich Poste einfach mal alles was so als Informationen...
  2. M

VDO MC 1.0 probleme

Hi Jo hab gestern mal mit VDO Telefoniert der vom Support meinte auch das, das nicht normal währe. Hab den Tacho heute mal eingeschickt hoffe das bei denen das Problem dann auch auftritt wenn die das Testen da es ja nur Sporadisch auftritt. Gruss Marty
  3. M

Suche Sattelstütze 27,0

Hallo Leute, ich suche eine 27,0 Sattelstütze muss nicht neu sein sollte so 17 bis 20 cm noch lang sein (kann also abgeschniten sein) Sollte aber noch gut in schuss sein. Und am besten für Billigst versteht sich ;) Hoffe mir kann der eine oder andere Helfen Gruss Marty
  4. M

VDO MC 1.0 probleme

Hallo, ich hab mir oben genanntes Gerät gerade besorgt und jetzt bin ich etwas verwirt was es mit mir macht :-) Ich setzte den MC 1.0 in die Halterung bis es das Click macht und dann wird mein Display Dunkel aber auch nicht immer dann dreh ich ihn wieder etwas nach links und rechts dann...
  5. M

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Nachdem ich hier jetzt kein einziges KTM Bike gesehen habe muss ich ja wohl mein Präsentieren... Mei es ist nicht das Beste aber fürs Biken reichts ;) :D Austattung seht ihr auf der linken Seite.
  6. M

Speiche Locker (Newbie)

hab vielen dank croissant... was mich aber etwas stutzig gemacht hat ist eben das diese kommische gewindeöse sich gelöst hat. naja mal schauen wann es micht auf die schnauze hauen wird :D Gruss Marty
  7. M

Speiche Locker (Newbie)

Hallo zusammen, warscheinlich werde ich gleich ausgeboot aber meiner einer hat nicht allzuviel Ahnung vom Bike-Reparieren (momentan) Mir ist heute nach dem Biken aufgefallen das mein Hinterrad an einer stelle immer ertwas schleift und siehe da eine Speiche ist locker, vor ab noch besitze...
  8. M

Fox Dealer in Deutschland (Online-Shop)

Hallo beisammen, ich bin auf der Suche nach Online-Shops die Fox Klamotten Vertreiben... (je billiger desto besser :D ) Kennt Ihr ein paar Links? Leider habe ich hier nicht allzuviel Links gefunden :-( Für jeden Hinweis Dankbar. Greetz Marty PS: weiss nicht mal ob ich hier...
Zurück