Kenny
Mitspammer da Nichtbiker
Sehr sehr schönes Video! Teilweise sind manche passagen nen bisserl zu lang geraten, aber nix schlimmes!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von malice
Habs gerade nochmal angeschaut, und mir gefällts nochmal besser. Mir scheint, der Video-Bearbeiter hat eine kleine Schwäche genannt "the Sickness"
Btw: Der Tonnenkicker fährt ein ghost dual, oder?
gruß malice
Original geschrieben von MR DIRT
Geiles vid. was ist denn das für mucke ?
Original geschrieben von MR DIRT: Mucke
Original geschrieben von Chriz
1. Disturbed - Stupify
2. ?
3. Disturbed - The Game
4. Refused - New Noise
1. Disturbed - Stupify
2. ?
3. Disturbed - The Game
4. Refused - New Noise
noch eine Frage, welche Gabel hat der Radler mit dem Chaka (so siehts zumindest aus) in Silber und dem NC-17 Dämpferschoner?
Ist das ne Manitou?
Btw: habt ihr eine HP auf der alle Räder drauf sind? (interesse halber)
gruß, alex
www.freeride-bs.de
ist meine alte, wohne jetz aber nicht mehr in braunschweig, also hab ich sie den jungs überlassen
besorg dir den ACE Cinema Player, der ist unkompliziert und spielt das Ding 1A ab. (auf www.vollversionen.de oder bei google gibbet den)
Original geschrieben von Marty
als aller erstes Ja ich weiß das es hier nicht hergehört aber mir viel es gerade wieder ein als ich den Beitrag von TinglTanglTom gesehen habe.
---
Es geht auch Ohne RealAudio Player
Real Alternative 1.01 ist ein Codec Pack von Kazza
Ich Poste einfach mal alles was so als Informationen gegeben hat
Das K-Lite Codec Pack steht in zwei Versionen zum Download bereit. Die "Basic"-Version enthält die wichtigsten Codecs, darunter Divx 5.0.5 und Windows Media 7/8/9. Die "Full"-Version enthält alle Merkmale der "Basic"-Version und zusätzlich auch einige seltener benötigte Extra-Codecs, wie beispielsweise Mpeg4 und Ogg Vorbis Audio DirectShow Filter.
Der Download der "Basic"-Version beträgt 2,70, die "Full"-Version bringt satte 8,15 Megabyte auf die Waage. "Real Alternative 1.00" hat einen Umfang von 5,85 Megabyte.
Um Probleme mit sich in die Quere kommenden Codecs zu vermeiden, wird empfohlen, die bereits installierten Versionen der Codecs zu deinstallieren, bevor das K-Lite Codec Pack installiert wird.
zu bekommen ist das alles hier.
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm#kazaa
Gruss
Marty
PS: Inforamationen sind von PC-Welt