Neues Video

Sehr sehr schönes Video! Teilweise sind manche passagen nen bisserl zu lang geraten, aber nix schlimmes!

:daumen:
clap.gif
:daumen:

saugs grad... bin gespannt...
scheint ja gut zu sein.

PS:

Real Player = Absoluter Müll !
Windows Media Player = ebenfalls voll die kacke!!! (und was
windows an decoder anbietet ist ja erbärmlich!)

DivX = :daumen:

sorry aber mir gehts auch so, real media kommt mir nicht auf den rechner, deshalb hat das video schonmal 10punkte minus!

Also 14 Mins bei der Größe und Quali... nicht verkehrt.. zudem is real Meadia nP ;) :D super Video!

Habs gerade nochmal angeschaut, und mir gefällts nochmal besser. Mir scheint, der Video-Bearbeiter hat eine kleine Schwäche genannt "the Sickness" ;)

Btw: Der Tonnenkicker fährt ein ghost dual, oder?

gruß malice

Original geschrieben von malice
Habs gerade nochmal angeschaut, und mir gefällts nochmal besser. Mir scheint, der Video-Bearbeiter hat eine kleine Schwäche genannt "the Sickness" ;)

Btw: Der Tonnenkicker fährt ein ghost dual, oder?

gruß malice

ja nen ghost dual fully ist aber schon wieder gebrochen der rahmen schon der 2 in 5 monaten ?! :mad:

bist du das? wenn ja, wie fährt der sich? ich mein bei den Aktionen ist mir klar warum der bricht, allerdings sieht er ganz handlich und spielfreudig aus.

kann das vid netmal irgentwer innen anständiges format konvertieren ? wird wohl net soschwer sein ?

noch eine Frage, welche Gabel hat der Radler mit dem Chaka (so siehts zumindest aus) in Silber und dem NC-17 Dämpferschoner?

Ist das ne Manitou?

Btw: habt ihr eine HP auf der alle Räder drauf sind? (interesse halber ;) )

gruß, alex

Original geschrieben von malice
noch eine Frage, welche Gabel hat der Radler mit dem Chaka (so siehts zumindest aus) in Silber und dem NC-17 Dämpferschoner?

Ist das ne Manitou?

Btw: habt ihr eine HP auf der alle Räder drauf sind? (interesse halber ;) )

gruß, alex

www.freeride-bs.de

ist meine alte, wohne jetz aber nicht mehr in braunschweig, also hab ich sie den jungs überlassen

Original geschrieben von Chriz

www.freeride-bs.de

ist meine alte, wohne jetz aber nicht mehr in braunschweig, also hab ich sie den jungs überlassen

naja ganz so war das zwar nicht; mehr so mit mord und todschlag aber past ! :lol: komische zeit so damals mit der hp.
ja als musi ist noch metallüker aber beschnitten dabei !

ähm leute?
gehts wirklich nicht in einem anderen format?
möchte das teil auch gern sehen, aber ichhab keinen bock auf das realplayer zeug

Gut gemacht Guido. Hat sich ja doch noch mehr Material gefunden. Gibt nen Daumen. :daumen:

als aller erstes Ja ich weiß das es hier nicht hergehört aber mir viel es gerade wieder ein als ich den Beitrag von TinglTanglTom gesehen habe.
---
Es geht auch Ohne RealAudio Player

Real Alternative 1.01 ist ein Codec Pack von Kazza
Ich Poste einfach mal alles was so als Informationen gegeben hat

Das K-Lite Codec Pack steht in zwei Versionen zum Download bereit. Die "Basic"-Version enthält die wichtigsten Codecs, darunter Divx 5.0.5 und Windows Media 7/8/9. Die "Full"-Version enthält alle Merkmale der "Basic"-Version und zusätzlich auch einige seltener benötigte Extra-Codecs, wie beispielsweise Mpeg4 und Ogg Vorbis Audio DirectShow Filter.

Der Download der "Basic"-Version beträgt 2,70, die "Full"-Version bringt satte 8,15 Megabyte auf die Waage. "Real Alternative 1.00" hat einen Umfang von 5,85 Megabyte.

Um Probleme mit sich in die Quere kommenden Codecs zu vermeiden, wird empfohlen, die bereits installierten Versionen der Codecs zu deinstallieren, bevor das K-Lite Codec Pack installiert wird.

zu bekommen ist das alles hier.
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm#kazaa

Gruss
Marty

PS: Inforamationen sind von PC-Welt

Original geschrieben von Marty
als aller erstes Ja ich weiß das es hier nicht hergehört aber mir viel es gerade wieder ein als ich den Beitrag von TinglTanglTom gesehen habe.
---
Es geht auch Ohne RealAudio Player

Real Alternative 1.01 ist ein Codec Pack von Kazza
Ich Poste einfach mal alles was so als Informationen gegeben hat

Das K-Lite Codec Pack steht in zwei Versionen zum Download bereit. Die "Basic"-Version enthält die wichtigsten Codecs, darunter Divx 5.0.5 und Windows Media 7/8/9. Die "Full"-Version enthält alle Merkmale der "Basic"-Version und zusätzlich auch einige seltener benötigte Extra-Codecs, wie beispielsweise Mpeg4 und Ogg Vorbis Audio DirectShow Filter.

Der Download der "Basic"-Version beträgt 2,70, die "Full"-Version bringt satte 8,15 Megabyte auf die Waage. "Real Alternative 1.00" hat einen Umfang von 5,85 Megabyte.

Um Probleme mit sich in die Quere kommenden Codecs zu vermeiden, wird empfohlen, die bereits installierten Versionen der Codecs zu deinstallieren, bevor das K-Lite Codec Pack installiert wird.

zu bekommen ist das alles hier.
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm#kazaa

Gruss
Marty

PS: Inforamationen sind von PC-Welt

danke aber habs scho
ich bin auf ner alten cd fündig geworden:D

schönes vid!

Zurück