Aktueller Inhalt von marty1993

1. M

Freilauf kaputt- wie entfernen?

naja der rest des freilaufes ist einfach abgebrochen. hab die sufu genutzt, und nix passendes gefunden.
  2. M

Freilauf kaputt- wie entfernen?

Hallo Forum ! nach nichtmal einem Tag fahren hab ich meinen Frontfreilauf gekillt =( Problem ist: - welchen muss ich jetzt kaufen, um wieder fahren zu können - und wie bekomme ich den Rest von der Kurbel? im Radladen haben dies schon mit nem Anzieher versucht, aber nix ging. Was tun?
  3. M

howdy! hab da ein rad für dich. icq:475892783 gruß

howdy! hab da ein rad für dich. icq:475892783 gruß
  4. M

hallo hätte ein rad für dich. ist ein yabbaa! im topzustand, neupreis weit über tausend euro...

hallo hätte ein rad für dich. ist ein yabbaa! im topzustand, neupreis weit über tausend euro. bilder und parts sind im verkaufe thread. meld dich mal.
  5. M

hallo hätte ein rad für dich. ist ein yabbaa! im topzustand, neupreis weit über tausend euro...

hallo hätte ein rad für dich. ist ein yabbaa! im topzustand, neupreis weit über tausend euro. bilder und parts sind im verkaufe thread. meld dich mal.
  6. M

hola! interesse an dem rad. kannst du dich bitte unter [email protected] mit bilder preisen...

hola! interesse an dem rad. kannst du dich bitte unter [email protected] mit bilder preisen etc melden? wäre dankbar
  7. M

[Suche] Thread

Howdy! nach 4 jahren BMX will ich nun auf Trial umsteigen. dafür suche ich nun das passende Rädchen. bei 20zoll will ich schon bleiben. Budget sind so 500 euro, gerne weniger. bitte bilder und alles an [email protected] oder [email protected] schönen Abend Marty
  8. M

hola! hab interesse an dem rad. bitte eine mail an [email protected] gruß marty

hola! hab interesse an dem rad. bitte eine mail an [email protected] gruß marty
Zurück