Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Falls noch jemand eine Tuningwippe für sein Voltage sucht, einfach über den Bikemarkt bei mir melden.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/565841-reichmann-engineering-scott-voltage-fr-tuning-wippe-200mm-federweg
Grüße
Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage bezüglich Steuersätze. Und zwar fahre ich im Moment mein Voltage fr mit einer Boxxer, sprich 1 1/8 Schaft mit 1.5 Reduziersteursatz auf 1 1/8. Nun habe ich mir zur Abwechslung und zum Trails heizen eine Fox 36 mit tapered Schaft besorgt. Kennt da jemand...
Hallo Leute...
Bei meinem Voltage verabschieden sich langsam zwei Lager vom Hinterbau. Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich für Lager zum Austausch nehmen kann? Bin ehrlich gesagt nicht bereit so viel Kohle für den Hinterbau Reparatursatz hinzulegen.
Ich wünsche mir für alle eine Verletzungsfreie und schöne Bike Saison 2012!!! Außerdem eine Carrera bahn und eine He man Action Figur ;)
Frohes Fest und guten Rutsch für alle user!!
Hi an Alle...
Und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Roco air tst r dämpfer.
Bei den ersten 4 Stufen ist keine merkbare Änderung der Druckstufe zu spüren. Ist irgendwie alles gleich "weich".. Nur bei der fünften (hebel ganz rechts) ist nahezu lockout bzw. extrem Straff.
Hatte die...