Aktueller Inhalt von Marvin03

1. Marvin03

Specialized Demo 2012 - Farbe?

-closed-
  2. Marvin03

Specialized Demo 2012 - Farbe?

Hallo kennt jemand zufällig welche art weiß beim specialized demo 8 i 2012 verwendet wurde? oder welche farbe da am besten zu passt? (alpinweiß trifft es nicht ganz) :D ich wollte da kleinere stellen nachbessern :D
  3. Marvin03

Her mit euren demo´s - Teil 2

wird die tage noch was dran geschraubt :D
  4. Marvin03

My Bike And Me

Runde posen :D - Captain Bike -
  5. Marvin03

Specialized Demo - Rahmengröße?

Closed
  6. Marvin03

VORSCHLAG: Kommentare im Bikemarkt

Hallo Admins und User, was haltet ihr von einem direktem Kommentar-Bereich für jedes Produkt, dass im Bikemarkt aufgeführt ist? Somit gäbe es keine Umwege, wenn Fragen zum Produkt bestehen und der Verkäufer würde keine doppelten Fragen mehr bekommen. Was sagt ihr dazu?
  7. Marvin03

mhm so recht kann ich mich immer noch nicht entscheiden :D was meinst du mit "schiff"? is da wirklich so ein großer unterschied?
  8. Marvin03

danke für die schnelle antwort :) bin im april 17 geworden, deswegen kann es sein das da noch n paar cm dazukommen...
  9. Marvin03

hallo, ich möchte mir in den nächsten tagen ein specialized demo 8 von 2012 zulegen. Jedoch bin ich mir mit meinen 1,83m nicht sicher ob der M Rahmen in ein paar Jahren doch zu klein für mich wird und ich mir schon vorsorglich den L Rahmen sichern sollte. Hat ihrgendjemand schon genügend...
  10. Marvin03

hallo, ich möchte mir in den nächsten tagen ein specialized demo 8 von 2012 zulegen. Jedoch bin ich mir mit meinen 1,83m nicht sicher ob der M Rahmen in ein paar Jahren doch zu klein für mich wird und ich mir schon vorsorglich den L Rahmen sichern sollte. Hat ihrgendjemand schon genügend...
  11. Marvin03

moin das intense sieht echt nice aus...hast du auch größere Bilder damit man sich ein besseres...

moin das intense sieht echt nice aus...hast du auch größere Bilder damit man sich ein besseres Bild von dem Bike machen kann? ist der Dämpfer auch neu oder hast du nur den Frame ersetzt? (die neuen haben ja ein rc drin) :D
  12. Marvin03

Canyon Torque Thread - Teil 1

wieso regst du dich so auf? ich hab das doch nur einmal hier gepostet! man muss ja nicht gleich übertreiben und jede anfrage als spam bewerten und sich beim admin ausheulen gehen...außerdem kann es ja sein das hier jemand das bild hat und es mir freundlicherweise zu verfügung stellt...du freak
  13. Marvin03

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Frohes Neues!!! Aber hat den niemand das Originalbild? xD
Oben