Aktueller Inhalt von marvin3006

  1. marvin3006

    tune up your ironhorse

    Die Antworten kamen schnell! Danke! Vielen Dank für deine Infos! -2° Steuersatz? Ja ok, da muss ich dir Recht geben. Macht wahrscheinlich mehr Sinn. Und bei den weißen Laufrädern muss ich dir wahrscheinlich auch Recht geben. Ich glaube in meinem Kopf sieht es ganz anders aus als es in Echt...
  2. marvin3006

    tune up your ironhorse

    Die Seite ist ja ganz schön eingeschlafen hier... Dann wollen wir mal leben in die Bude bringen. ;) Das ist mein aktuelles Sunday. Jetzt bekommt es eine generell Überholung und ich wolle euch mal die Parts auflisten, damit ihr euren Senf dazu geben könnt. Bin offen für jeden Tipp! Zum...
  3. marvin3006

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass der CC Double Barrel ins Sunday passen soll... Habe ich auch schon mal nach gefragt http://www.mtb-news.de/forum/t/tune-up-your-ironhorse.383085/page-52 weiter unten au der Seite
  4. marvin3006

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    jetzt mal ne ganz blöde frage... hat mal jemand von euch in Erwägung gezogen, einen neuen FOX DHX2 zu verbauen`? Oder eignet der sich überhaupt nicht?
  5. marvin3006

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Moin Pferdchen-Liebhaber, mich quält eine Frage...Und ich wollte mal eure Meinung hören. Ich hab im Keller einer 09er Sunday stehen mit mittlerweile einigen veralteten und technisch teilweise nicht mehr das gelbe vom Ei verbauten Parts. War diese Saison öfter im Bikepark und dort habe ich...
  6. marvin3006

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Moin Moin, gäbe es hier von jemanden generelles Interesse ein IronHorse Sunday von 2009 zu erwerben? Bilder könnt ihr in meinem Profil sehen. :)
  7. marvin3006

    tune up your ironhorse

    ok ich werde ihn mal kontaktieren. :) die nächste frage und die beschäftigt mich wirklich sehr, wie bau ich einen solchen Steuersatz richtig ein. ich mein das ding sollte ja schon relativ genau sitzen. habt ihr da lösungen gefunden?
  8. marvin3006

    tune up your ironhorse

    Cool Danke! Werde das wohl im Winter in Angriff nehmen. War die Tage in Hahnenklee mit meinem Pferdchen und hab echt wieder richtig Blut geleckt! :) Nur mir sind halt schon so ein paar Teile aufgefallen die in die Jahre gekommen sind. Zum Beispiel der Steuersatz... Hab versucht mich im...
  9. marvin3006

    tune up your ironhorse

    Moin liebe IronHorse Liebhaber! ich wollte nochmal das Thema Cane Creek DB im Iron Horse aufgreifen. Wie ich gelesen habe, passt das ding so ohne weiteres rein in den Rahmen, speziell im Bereich DW-Link. Nun frage ich mich aber, ob dieser überhaupt wirklich richtig gut geeignet ist für das...
  10. marvin3006

    tune up your ironhorse

    moin, hab mal ne frage. hab in meinem sunday einen 2009er rockschox vivid 5.1 und der muss mal zum service... nun bin ich am überlegen, ob ich mir nicht gleich n komplett neuen zulege und zwar einen von Fox. Ggf auch andere... gibt mir mal n Ratschläge und erfahrungen! danke :)
  11. marvin3006

    tune up your ironhorse

    Die boxxer ist der Hammer! und der rest natürlich auch :) wie hast das machen lassen?
  12. marvin3006

    J-p?

    J-p?
  13. marvin3006

    tune up your ironhorse

    Ja genau so will ich es! Sieht echt geil aus. Hast du das da hin geschickt? Weil das ja nicht gerade um die Ecke ist... Und wie hast du die Lager entfernen lassen? Ich hab da nicht so die Werkzeuge für. Danke!
  14. marvin3006

    tune up your ironhorse

    Hey Leute, hab da mal ne Frage... Ich hab schon seit längerer Zeit geplant meinen Sunday Rahmen einen neuen Anstrich zu verpassen. Habe mich jetzt dazu entscheiden es ohne Lack zu fahren, also in "raw". habe alles auseinander gebaut bis auf die lager...die sind noch drinnen. dann hab ich mal...
Zurück
Oben Unten