Aktueller Inhalt von MarvinG.

1. M

Herzrasen

Bei dem Anfall vor 1 Jahr nur die Atmung ausgesetzt und trotzt hoher Belastung nicht richtig geatmet. Beim 2 mal Red Bull und Sport. Will ja nur wissen ob ein so ja Anfall tatsächlich anders kann ich's nicht beschreiben, für ein aus kardiologischer Sicht gesundes Herz, ungefährlich sind.. Danke...
  2. M

Herzrasen

Also Gesprächstherapie will ich demnächst mal machen. Und eine weitere Kardiologische Untersuchung ist nicht notwendig, die letzte ist gerade ein paar Tage her. Eig muss mir nur mal jemand sagen ob diese bei mir sehr seltenen Tachykardien (1x im Jahr) gefährlich sind oder ich dem Arzt mal...
  3. M

Herzrasen

Hey, habe das hier schonmal in den Beitrag " Herzrasen, paroxysmale Tachykardie" gepostet, nur glaube ich dass es da überlesen wird. Also hier nochmal der Post. Danke schonmal. Hey Leute. Ich hab mir alles durchgelesen und bin erstmal sehr dankbar für die detailreichen Informationen. Ich hoffe...
  4. M

Herzrasen - paroxysmale Tachykardie

Hey Leute. Ich hab mir alles durchgelesen und bin erstmal sehr dankbar für die detailreichen Informationen. Ich hoffe, dass überhaupt noch jemand liest und auch eventuell ein oder zwei Kommentare zu mir übrig hat. Ich bin 21, sehr sportlich, 11 % Körperfett, 1.81 cm und wiege 73 ca. Mache...
Zurück