Aktueller Inhalt von mary81

  1. mary81

    Hallo Markus, Du hast mir dein Laufrad "Syntace W35 VR-Laufrad mit DTSwiss Nabe" verkauft. Ich...

    Hallo Markus, Du hast mir dein Laufrad "Syntace W35 VR-Laufrad mit DTSwiss Nabe" verkauft. Ich hab es gestern ausgepackt und gesehen, daß die Nabe nur 100mm breit ist. In der Anzeige hattest Du 15x 110mm geschrieben. Wäre schön, wenn Du dich melden könntest. Gruß Marie
  2. mary81

    vogesen an den wochenenden

    hey, schreib dir mal ne pn wegen handynummern....
  3. mary81

    vogesen an den wochenenden

    Hi, wenn Du öfter mal in Freiburg bist, dann könnten wir ja auch schon mal hier ne gemeinsame Runde drehen. Bis die Grenze öffnet, wird es Mitte Juni sein, und dann mach ich gleich mal rüber in die Schweiz. :cool: Meld Dich also zwischenzeitlich gern, wenn Du mal hier in der Nähe bist.
  4. mary81

    vogesen an den wochenenden

    naja, das gibt es (vielleicht) schon. aber nicht unbedingt innerhalb einer tour. Entweder man sucht sich technisch anspruchsvolles Gelände oder was Flowiges aus. Aber für nur Flow fahren wir nicht rüber, das haben wir hier vor der Haustür.
  5. mary81

    vogesen an den wochenenden

    Servus Christian, klar, gern. Meist planen wir nicht ewig im Voraus, auch wegen des Wetters, aber 2h sind ja auch gerade noch überschaubar ;-) Von uns aus sind es ja manchmal auch 1 ,5h. :-)
  6. mary81

    vogesen an den wochenenden

    Jepp, genauso isses ? jede spitzkehre läßt das herz höher schlagen :hüpf:
  7. mary81

    vogesen an den wochenenden

    Wir suchen meist eher technische Strecken raus und probieren gern auch an kniffligen Stellen länger. Wenn Du daran Spaß hast, dann komm gern mal mit.
  8. mary81

    Bike-Buddies für Wochenenden /Touren in den Schweizer Alpen

    Hi Marc, das tönt gut. Leider bin ich gerade nicht auf dem Kontinent. Aber so schlimm isses hier in Island auch nicht. Gruß Marie
  9. mary81

    Bike-Buddies für Wochenenden /Touren in den Schweizer Alpen

    Achso, das ging nicht so eindeutigere draus hervor ;) Aber klar! Das wäre klasse! :cool:
  10. mary81

    Bike-Buddies für Wochenenden /Touren in den Schweizer Alpen

    Danke aufgeht's für den heißen Tip! Da bin ich zur Zeit viel (leider hat es da ja jetzt auch noch mal geschneit) Und im Sommer soll es dann wieder in die Alpen gehen. So mein Plan :cool:
  11. mary81

    Bike-Buddies für Wochenenden /Touren in den Schweizer Alpen

    Du brauchst nu 1.40 h ab Züri ins Tessin? Ich dachte, das sind 3h oder so Wenn du deinen bikekumpel in Freiburg mal besuchst, gib gern bescheid :cool:
  12. mary81

    Bike-Buddies für Wochenenden /Touren in den Schweizer Alpen

    Bikebergsteigen hat was! Manchmal lässt es sich auch bergab für ein paar Meter nicht vermeiden. Aber dann hat der Trail in der Regel genau den richtigen Schwierigkeitsgrad. Nämlich immer schön oben an der Techflow-Grenze :cool:
  13. mary81

    Bike-Buddies für Wochenenden /Touren in den Schweizer Alpen

    Klingt gut. Übernachtest du dann dort in der Regel? Oder fährst du immer nur für einen Tag dort hin? ( kenne ich durchaus welche)
  14. mary81

    Bike-Buddies für Wochenenden /Touren in den Schweizer Alpen

    Im Tessin war ich um Silvester herum. Teilweise sind wir im T-Shirt gefahren :cool:. das war echt cool. Zum Teil kämpften wir uns durch meterhohes Buchenlaub :eek: Wir waren in Ascona untergebracht und haben von dort aus Touren gemacht. Tessin würde ich noch mal machen, gern für ein paar Tage...
  15. mary81

    vogesen an den wochenenden

    Klingt gut :daumen: Ich bin die beiden kommenden Wochenenden auch schon verplant, aber ab dem 24. Mai müsste es gehen. Kann auch meistens freitags, da hab ich nämlich frei. Lg Marie
Oben