Aktueller Inhalt von MaryTschuana

  1. MaryTschuana

    Kitzalp 2006 am 1.7.!

    Der Trail ist halb so wild... ist zuerst ein kuh/almwiesen downhill der danach ein waldtrail wird... auf der wiese kann man gut überholen, im wald eher schlechter... ;)
  2. MaryTschuana

    Bike Verleih in Riva/Torbole

    wer is bitte "mikes"? Meinst wohl den Mecki oder? da is doch der 3S dabei oder?
  3. MaryTschuana

    Specialized PRO CARBON - ihr Geld Wert ???

    ich fahre den Pro Carbon von heuer... is ein super feiner schuh... eigentlich wollte ich den 2004er Comp... hab ich aber jetzt nicht mehr gefunden... weil ich unbedingt einen weißen specialized wollte... naja... und der einzige weiße is der Pro Carbon heuer.... vom tragecomfort sind...
  4. MaryTschuana

    "Mountain Bike Touren Tiroler Unterland"

    ich hab das buch auch.... bin bis jetzt aber leider noch keine tour abgefahren... jedoch denk i mir dass es da eher darum geht, wenn die tourenführung über privatwege geht dass die Buchverfasser aus dem schneider sind...
  5. MaryTschuana

    Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

    nettes gerät... würd es gern gewinnen... :) ;)
  6. MaryTschuana

    Lagobiker: 100.000 Exemplare des kostenlosen Bike-Magazins am Gardasee verfügbar

    schaun ob dieses wochenende dann noch eine ausgabe für mich dort is...
  7. MaryTschuana

    Lagobiker: 100.000 Exemplare des kostenlosen Bike-Magazins am Gardasee verfügbar

    ich hoff dass es diese zeitschrift auch noch zu Pfingsten gibt... da komm ich erst runter... *hoff* kann mir wer sagen wo es die zeitschrift überall gibt, würd mich sehr dafür interessieren? und was kostet das T-Shirt? oder gratis zum heft... :D
  8. MaryTschuana

    AlepenX..das erste mal....einmal ist keinmal TEIL II

    @coffee... kann mir auch gut vórstellen wie es in dir vorgeht... morgen suchen wir die route aus.... ich werd den thread mitverfolgen... bringt sicher was... ;)
  9. MaryTschuana

    Dämpfer nur zur show??!!

    das is ja eigentlich kein dämpfer... das in der mitte is in so einer preisklasse nur eine führung.... ich hoff dass dein nächstes bike was gutes wird wo du freude damit hast...
  10. MaryTschuana

    Komplett Mtb

    also bei dem canyon würd i zugreifen...
  11. MaryTschuana

    Neue Sram X.O

    einfach nur wunderschön.... 2006 wird ein gutes jahr... :D Schaltwerk: X.0 Trigger Link
  12. MaryTschuana

    Doping durch Mp3 Player ?

    SUM 41 ist nicht aggressiv... :D aber ich kann es mir gut vorstellen dass musik hilft.... rythmus und alles... und man is ein wenig abgelenkt... ;)
  13. MaryTschuana

    Freizeitschuhe bei AlpenX

    hab zwar noch keine alpenX gemacht (kommt erst im sommer) werd es aber so machen wie bei den mehrtägigen schitouren oder wanderungen. Ich habe bis jetzt immer flipflops verwendet... die sind fein, leicht und brauchen wenig platz.... zu den klappschlappen/flipflops.... solche kann man auch...
  14. MaryTschuana

    self made,eure meinung ist gefragt

    so wie es oben ist mit dem wild schriftzug finde ich es sehr hübsch.... der "WILD" Schriftzug ist doch der von Rotwild oder? Die letzten vier buchstaben halt...
  15. MaryTschuana

    Fahrradtransport in italienischen Zügen

    Also.... was ich weiß gibt es in italienischen Intercitys keine möglichkeit das bike mitzunehmen.... i hab es zwar noch nie in italien benötigt. jedoch wenn man von Innsbruck richtung Deutschland fahren will mit dem bike und man fährt mit dem italienischen IC (Endbahnhof München) dann darf man...
Zurück
Oben Unten