Specialized PRO CARBON - ihr Geld Wert ???

Registriert
5. Juni 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Markt Erlbach
Habe mir heute die Specialized Pro Carbon MTB Schuhe angeschaut und muß sagen, dass er mir sehr gut gefällt und passt, zumindest bei der Anprobe. Beim Preis bin ich dann aber fast vom Stuhl gefallen - 170.- Euronen !!!!!!!!!!
Möchte wissen was für Erfahrungen Ihr mit dem Schuh gemacht habt und ob er sein Geld Wert ist. Oder langt der Comp auch,war leider in meiner Größe nicht da ? Möchte den Schuh auch zum Rennradfahren nehmen.
Danke Pepe
 
Hi,
ich habe mir den comp geholt für 115 Euronen. Muss sagen, super Schuh.
Passt, steife Sohle, sehr luftig durch Mesh (was im Sommer extrem angenehm ist). Auch die geänderte Fußstellung bereitet keine Probs.

Kann ich nur Empfehlen.


Gruß
 
Hallo,

ich hab den Specialized Comp und muss sagen dass ich absolut begeistert bin. Supersteif, Super Passform und Fersenhalt. Fahre den Schuh jetzt ca. ein 3/4 Jahr und hab nicht die geringsten Probs.

Also ich kann Dir den Schuh nur empfehlen !!

Gruss, Sascha :daumen:
 
Ich fahre sowohl den aktuellen Pro Carbon mit zwei Klett- und einem Ratschenverschluss als auch ein älteres Comp Modell mit drei Klettverschlüssen.


Sind zwar beides klasse Schuhe, ich finde aber den Comp mit drei Klettverschlüssen bequemer. Irgendwie lässt der sich besser anpassen.

Die aktuellen Modelle haben glaube ich alle den Ratschenverschluss, nur wegen der Carbonsohle würde ich den aufpreis nicht zahlen. Der Comp ist meiner Meinung nach steif genug.

Musste den Pro Carbon übrigens nicht bezahlen, habe den bei einer Verlosung gewonnen :D


Gruß
Micki
 
Wenn du dir nicht sicher bist ob er sein Geld wert ist dann akuf ihn doch für 90,- bei www.bike-discount.de, dann ist er es auf jeden Fall wert. Ich kann dir den SiDi Dominator 5 empfehlen, fahr ich selbst, ist sehr angenhem zu tragen und hat eine wirklich steife Sohle, die Verarbeitung ist natürlich auch top. Allerdings auch nicht unter 155,- zu haben exkl. Versand. :mad:
 
Ich fahre den Comp auch seit ca 3/4-1 Jahr und kann auch nichts negatives sagen! Passform, Steifigkeit... wie oben schon geschrieben, tadellos. Würde ich sofort wieder kaufen. Ich denke, man kann sich die Preisdifferenz von 55 € gut sparen.
 
ich fahre den Pro Carbon von heuer...
is ein super feiner schuh...

eigentlich wollte ich den 2004er Comp... hab ich aber jetzt nicht mehr gefunden... weil ich unbedingt einen weißen specialized wollte...

naja... und der einzige weiße is der Pro Carbon heuer....

vom tragecomfort sind beide gleichwertig... wäre mir die farbe egal hätte ich den comp genommen... die carbon sohle is im prinzip unnötig... ;)
 
MaryTschuana schrieb:
ich fahre den Pro Carbon von heuer...
is ein super feiner schuh...

eigentlich wollte ich den 2004er Comp... hab ich aber jetzt nicht mehr gefunden... weil ich unbedingt einen weißen specialized wollte...

naja... und der einzige weiße is der Pro Carbon heuer....

vom tragecomfort sind beide gleichwertig... wäre mir die farbe egal hätte ich den comp genommen... die carbon sohle is im prinzip unnötig... ;)

aber nur im prinzip ;)
 
Hoi, ich fahr den aktuellen Comp.
Solange ich den Schuh trage ist er das beste was mir bis dato unter die Füße gekommen ist. Top Steifigkeit, gut Verarbeitet und auch der Grip beim Laufen auf Waldböden geht noch in Ordnung.
Allerdings ist bei meinem Schuh die Schnalle absolut fürn A**** ! Hakelt bereits beim Anziehen und übers Lösen brauchen wir gar nicht erst reden.
Der Schuh ist wirklich gut Verarbeitet, macht nen soliden Eindruck und passt mir wie angegossen ... wie kann man da nur so ne billige Schnalle hinbasteln!
Müsste ich nochmal welche kaufen würde ich die SportMTB nehmen. Günstiger, schauen fast genauso gut aus und vor allem haben sie KEINE SCHNALLE !!!
 
Zurück
Oben Unten