Aktueller Inhalt von mArz0cchi

1. mArz0cchi

Commencal Meta v4.2

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Es klettert echt gut! Je nach Fitness ist ne Runde mit 1500 Höhenmetern ohne weiteres machbar. Und ich bin nicht unbedingt der Kletterer. Da ist mit Sicherheit Luft nach oben.
  2. mArz0cchi

Commencal Meta v4.2

Hatte es auch erst mit einem Lagerauszieher versucht aber der ist ständig abgerutscht weil zwischen den beiden Lagern ja noch die 14mm Distanzscheibe sitzt und verhindert dass der Auszieher greifen kann.
  3. mArz0cchi

Commencal Meta v4.2

Hab sie mit einem kleinen 3mm Durchschlagmeißel und kleinem Hammer langsam ausgetrieben. Immer schön langsam und vorsichtig damit die Lager nicht verkanten. Vorher ordentlich WD40 drüber damit sich alles schön löst.
  4. mArz0cchi

Commencal Meta v4.2

Nein. Die Lager im Rocker arbeiten sich trotz das alles festgeschraubt ist nach innen heraus, dadurch lösen sich die Schrauben von den Druckstreben und schleifen am y-Yoke.... Ist ein Problen welches wohl mehrere 4.2 haben. Bekomme nun nen neuen Yoke, den Rocker vom Meta Power und alle Achsen...
  5. mArz0cchi

Commencal Meta v4.2

Hat auch ohne erhitzen geklappt, neue Lager sind drin! Und Rocker und Y-Yoke sind reklamiert. Neue Teile sind schon unterwegs von Commencal
  6. mArz0cchi

Commencal Meta v4.2

Dankeschön für die Antwort! Hab mir fast sowas gedacht... Nunja dann mal an die Arbeit. Ich glaube ich werde mal versuchen die Strebe vorsichtig mit einem einstellbaren Heissluftföhn auf 100-150 Grad zu erhitzen
  7. mArz0cchi

Commencal Meta v4.2

Hi Leute, kann mir jemand sagen ob man die beiden kleinen Lager unten an der Sitzstrebe zu einer Seite rausdrücken kann? Oder muss man sie jeweils zu ihrer Seite rausziehen? Wenn ja wie habt ihr das getan? Gruß Stephan
  8. mArz0cchi

Cannondale Flash F1 Lefty 2010 Zustand neuwertig! Preis verhandelbar

hey schaut doch einfach mal rein.... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cannondale,-flash-f1,-2010,-mtb,-hardtail,-lefty,-sram-26er/72550588 :daumen::daumen::daumen:
  9. mArz0cchi

Kurze Fragen - Kurze Antworten

ok danke erstmal ich werd mich mal ne runde umschauen...
  10. mArz0cchi

hmm hast evtl mal nen vorschlag fürn bike?
  11. mArz0cchi

zu teuer? ok ist jetzt kein xt schaltwerk oder so dran aber wenn man grob überschlägt mit den preisen der komponenten dann isses doch eigentlich recht in ordnung oder? oder verhaue ich mich da gerade völlig? danke gruß
  12. mArz0cchi

Hi ich wollte mir ein Dirtbike kaufen ich bin 1,82m groß und möchte überwiegend Dirt fahren und auch ein bisschen Street.... in Aussicht hab ich dieses Bike http://www.jehlebikes.de/kona-cowan-dirtbike-2009.html allerdings nur noch max in M 14" zu haben! reicht die größe bei meiner...
  13. mArz0cchi

münster jovel

hi leute wer von euch fährt hinterm jovel? ich habe mir nach 2 jahren pause wieder ein bike gekauft... früher hatte ich ein fully (chaka cmp moto mit junior-t) nun habe ich mir das cannondale chase 2 ´05 gekauft und wollte nach verletzungen mal langsam wieder starten mit dem biken.... habe...
  14. mArz0cchi

Münster-Baumberge

böcke.... ha. das ist mein spitzname ;) aber wirklich. jo 7 quellen heisst das da is wohl ganz nett! aber da gibts noch vieles anderes. z.b die gaststätte leopoldshöhe da is ne gute strecke mit n paar jumps und anliegern. n bisschen weiter is auch noch n guter krater fürs freeriden das is eher...
  15. mArz0cchi

Biker im Münsterland???

hmmm für auszubildende auch 55€? seid ihr da auch alle mit drinne? würd ich wohl machen auf jeden fall und wenns irgendwas neues gibt dann sag einfach mal bescheid ich erkundige mich dann jetzt erstmal wegen dem sw havixbeck [email protected] :D
Zurück