Kurze Fragen - Kurze Antworten

Du solltest diese Abstandshalter montieren die die Bremskolben auseinanderhält. Sehen in etwa so aus:
5446_0.jpg

zu teuer? ok ist jetzt kein xt schaltwerk oder so dran aber wenn man grob überschlägt mit den preisen der komponenten dann isses doch eigentlich recht in ordnung oder?

oder verhaue ich mich da gerade völlig?

danke gruß

Stimmt es, dass man eine mit DOT gefüllte Scheibenbremse mit Mineralöl füllen kann, aber nicht umgekehrt?
Und was ist die billigste Möglichkeit einer Avid Juicy eine längere Bremsleitung zu verpassen? Einfach eine Bremsleitung kaufen oder brauch ich da diese ganzen kleinen Klemmteile usw noch einmal neu kaufen?

Ja das Sitzrohr hat 31,6 mm. Die Sattelklemme würde 31,8 mm haben. Da es sowieso zusammen gedrückt wird, habe ich gedacht, dass diese passen würde.

auf keinen fall
wenn dann 2-3 lagen aus ner rockstar dose ausscheiden und drunterklemmen
sollte dann passen!
kann mir hier jemand was zur octane one pro 3-pcs kurbel sagen
so haltbarket undso?
gruß und schonmal danke
josh

ich denke schon! das sind ja bloß 0,2 mm :D und meine Sattelklemme (Leafcycles) kann ich ja mit der Hand schon um 1-2 mm zusammendrücken...

Okay,
Das wollt ich nur hören. War mir da unsicher, wegen der passenden Größe.
Wollte unbedingt eine in Rot Eloxiert (:love:)haben und da gibbet nur die Größe in den Shop.
Danke nochmal ;)

Prima Idee son Fred hier.

Also ich hab hier so nen .243 racing dirt rahmen.
Der Steuersatz ist mittlerweile gut ausgenudelt und ich will ihn ersetzen.
Ich hab hier noch nen FSA the pig dh rumliegen, aber die schalen am rahmen sehen so riesig aus. hat jemand ne ahnung wie groß ein steuersatz für den rahmen sein muss?

Habe mir Knie/Schienbeinschoner rausgesucht und wollt euch einfach mal Fragen ob ihr die für Dirt empfehlen könnt, es sind die SixSixOne 661 - Rap Knie/Schienbeinschoner 2010 - Adult. Wenn wollt ich nur von SixSixOne.

Danke im Vorraus.
MfG

Zu den SixsixOne's: musste mit der Größe aufpassen,die fallen ziemlich klein aus...

Hi Leute
Ich habe die Sachen für eine Quarter jetzt bereitliegen,doch jetzt stellt sich die Frage,welchen Radius sollte ich bei welcher Höhe der Quarter nehmen? Hat jemand zufällig einen genauen Plan,wo das eingezeichnet ist,oder selber Erfahrungen welche Winkel oder Radien am besten sind?
Danke

Nicht exakt, sondern in etwa Höhe=Radius. Aber als Anfangswert gut zu nehmen.

Noch einfacher ist es mal in einen Park zu fahren und eine Quarter auszumessen, mit der man gut klar kommt.

Zurück