Aktueller Inhalt von Marzoccher

1. M

Demo 8 I vs. Lapierre 720 DH

danke für eure infos... hab mich jz fürs demo entschieden weil mir di geo mehr zugesagt hat... wenn ichs jz noch richtig einstelln kann dann gehts endlich ab :D
  2. M

doch klar interessiert mich das auch... i würde ja auch eher zum lapierre tendieren, aber da stellt sich mir di frage, wie di dinger halten... is halt was neues und speci alt bewährt...
  3. M

Hi Leute! Ich möcht mir zum racen eines der 2 oben genannten bikes zulegen... welches würdet ihr nehmen? bikes kommen auf den gleichen preis... nur welches taugt besser? begründung dazu wäre nicht schlecht... hier mal meine überlegungen: demo: stabil, gutes service, geile optik, nur...
  4. M

DH-Lenker 740mm oder mehr?!

i hab mir bei CRC den funn fat boy gekauft... hat auch 31.8 klemmung, ist flach und ist 750mm breit... fährt sich echt gut das teil!!!
  5. M

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

ne feine unterlage zum draufliegen, da ihr das zelt auf nem schotterparkplatz aufstellt...:D
  6. M

September 2007 - gleich zwei DH-Rennen in TIROL!

halllo!!! kann jem. der ein bisschen in diese sache involviert ist, fotos der bauarbeiten online stellen??? so als kleinen vorgeschmack... thx mfg Hannes
Zurück