Aktueller Inhalt von marzocchijt

  1. M

    Hey, sorry 750 ist schon untere Kante für das BigHit

    Hey, sorry 750 ist schon untere Kante für das BigHit
  2. M

    Specializd BigHit FSR 1

    Also ich ging davon aus, er hat nur den rahmen erworben, nicht die gabel dabei, denn ich selber fahre eine junior t daran, läuft gut !
  3. M

    Hauptsache es wird noch fertig ! ich finde aber auch die neuen sind schon fast wieder demos -.-...

    Hauptsache es wird noch fertig ! ich finde aber auch die neuen sind schon fast wieder demos -.- die alten sind die besten, wie bei marzocchi und den alten italy gabeln :) handmade ! :)
  4. M

    Hey, zu unseren hübschen Big hits, ich glaube sogar, dass nur die parts beim expert verändert...

    Hey, zu unseren hübschen Big hits, ich glaube sogar, dass nur die parts beim expert verändert wurden ?! mein freund fährt das 05er, unsere rahmen sind absolut gleich, bis auf eine gabelführung an der schwinge :D
  5. M

    Specializd BigHit FSR 1

    hey, habe selber den dämpfer in 222mm ebl drin in meinem big hit 1, ist viel geiler zu fahrn, dh feeling, dazu sieht fetter aus wegen dem behälter ;)
  6. M

    hey, habe grade verzweifelt nach infos übers cube twilite gesucht ( nur der rahmen). habe dann...

    hey, habe grade verzweifelt nach infos übers cube twilite gesucht ( nur der rahmen). habe dann gesehen, das du einen hattest. weisst du evtl noch die maximale einbaulänge vom dämpfer ? welche länge hattest du verbaut ? Mfg
  7. M

    oh vielen dank :) bin bis jetzt auch sehr zufrieden arbeitet jetzt auch gut mit meiner junior t...

    oh vielen dank :) bin bis jetzt auch sehr zufrieden arbeitet jetzt auch gut mit meiner junior t zusammen :) Mfg Julian
  8. M

    hey ich las grade du hast den glyde rpv den ich jetzt auch bei mir drinne habe.. nur noch nicht...

    hey ich las grade du hast den glyde rpv den ich jetzt auch bei mir drinne habe.. nur noch nicht eingefahren.. aber sag ma taugt der denn was ? was macht der so mit ? Mfg Julian
Oben Unten