Specializd BigHit FSR 1

B

Bundee

Guest
Hallo zusammen! :)

Ich bin seit einer Woche besitzer eines BigHit FSR 1 und möchte es auch gleich etwas pimpen.
http://www.boardlocal.ch/html/img/pool/big%20hit%20fsr%201.jpg
und wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe einen FOX Vanilla R (500X2.80) http://www.mbaction.com/Media/PublicationsArticle/archive/VANILLA_R.jpg Dämpfer und möchte mir einen Fox Van R kaufen http://www.jehlebikes.de/pics/4451/fox-van-r-daempfer.jpg .
Jetzt ist meine Frage ob die besser ist oder nicht und ob ich die auch ohne Probleme eingebaut bekomme.
Bin noch ein Neuling und habe noch nicht die Ahnung :(

Hoffe das ihr mich beraten könnt, danke schon mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, habe selber den dämpfer in 222mm ebl drin in meinem big hit 1, ist viel geiler zu fahrn, dh feeling, dazu sieht fetter aus wegen dem behälter ;)
 
meinste ned du solltest erstma was mit der federgabel machen ??? :D was willste mit nem dämpfer,der van r reicht erstma aus,dafür is die gabel ne katastrophe,kauf dir erstma ne alte 66 oda 888 ,davon haste mehr ...

haate selbst das 07er bighit 1,dufte karre,un die 888 passt supa... aber tune nich zu viel,is ne sucht ... ich hab jetz nach 2 jahren schon nen demo9 ... OMG

rockt aber auch viel mehr :D:D:lol:
 
Zurück
Oben Unten