Aktueller Inhalt von maschinewski

1. M

Rollentrainer - Unsicherheit beim Kauf

Hallo zusammen, hier wurde schon eine Menge über die Elite Qubo Power Fluid gesprochen. Jedoch ist mir eine Sache nicht ganz klar. In der Produktbeschreibung steht folgendes:"Der Widerstand passt sich der Geschwindigkeit automatisch an, damit Sie sich ganz aufs Fahren konzentrieren können" Ich...
  2. M

Ruhrbike-Marathon: Anmeldeportal jetzt offen!

Ein Höhenprofil bringt dir net sooo viel auf diesen Marathon. Viele kurze, harte Anstiege verteilt auf der ganzen Strecke. Ist nicht so wie bei einem Marathon im Sauerland mit 4 Anstiegen. Aber ein Tipp: Wer am Anfang voll Dampf fährt kollapiert spätestens zur Auffahrt zum Harkortberg. Aber...
  3. M

SKS NRW Cup

Hallo zusammen, haben sich die morgigen Startzeiten in Pracht geändert? Kann ich die Infos auf rad-net ( http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=21095&mode=ascr_detail) glauben schenken oder die aus der Ausschreibung des Nrw-Cups? Im groben geht es nur...
  4. M

SKS NRW Cup

Mir ist letztes Jahr aufgefallen,das Verhältnismaßig viele mit 29er in der Lizenz Klasse den Berg hochschieben mussten. Fahrer mit 26er mussten weniger absteigen. Ist ja auch egal. Steckenübersicht gibt es bestimmt auf der Seite von Haltern.Ich schau da mal vorbei.
  5. M

SKS NRW Cup

Fährt die Fun Klasse auch den sau steilen Berg wie die Lizennz klasse rauf? Dann freue ich mich schon auf die Leute mit 29er, wenn sie schieben müssen :lol:
  6. M

Bike 4 Peaks Teilnahme zu verkaufen!!

Also ist eine Weitergabe seines Startplatzes nicht mölich?
  7. M

Ernährungsfragen. Was vor/nach dem Fahren essen?

Na mit Radfahren wirst du bestimmt kein Muskelaufbau betreiben. Da empfiehlt sich das Gewichte stemmen in der Muckibude! Ausdauer und Muskelaufbau sind kontraproduktiv. Mit Ausdauer bekommste das unnötige Fett weg, wobei man dann konturen von Muskeln sehen kann. Ein Waschbrett Bauch bekommt...
  8. M

Bike Transgermany 2012

Pack dir ein Rennradreifen drauf.... ne, aber mit einem Profil like Race King oder Racing Ralph ist man mehr als gut bedient. Ich kam damit nie an die Grenzen, da die Strecke nur aus schotter und asphalt besteht.Zumindest im letzten Jahr aber kann mir nicht vorstellen das dieses Jahr was anderes...
  9. M

Gute Winterhandschuhe und Helmmütze

Hallo zusammen, ich habe ein Handschuh von assos auf dem radar. Es ist der Lobster Shell den man über die anderen,dünneren Handschuhe drüber ziehen kann.So stehts auf der seite von assos. Mich würde interessieren was der taugt und ob man ihn auch über jede andere Handschuhe ziehen kann? Danke...
  10. M

SKS NRW Cup

Wieso ziehst du nicht eine Lizenz?? Dann darfst/musst du länger fahren ;) Ich finde diese Hobby rennen eher gut für leute die mal eine saison rennluft schnuppern wollen.aber im nrw cup ist die hobby klasse schon professionell ausgestattet und fände es gut, wenn die renndauer wieder auf 30min...
  11. M

Hallo meatbaron, ich habe gelesen das du einen Rahmen suchst. Ich habe einen Rahmen.Er ist von...

Hallo meatbaron, ich habe gelesen das du einen Rahmen suchst. Ich habe einen Rahmen.Er ist von KTM,ist aus Carbon,schwarz-orange aber ein Hardtail. Preislich ca.360€. Wenn du Interesse hast dann schreib mir einfach.Fotos habe ich auch zu Verfügung. Grüße
  12. M

Conti XKing mit Dichtmilch-möglich?

übrigens hat der conti xking bei mir am hinterreifen schon ein paar stollen verloren.made in Germany ist aber was anderes....
  13. M

Deutsche Hochschulmeisterschaft & 2/3 Stunden-Rennen in Bochum

Gibt es zu wenig Meldungen für die Rennen?
  14. M

Continental X (Cross) King

X King bekomm ich auch nicht dicht.Auch wenn er viel Spaß bringt, trotz Schlauch,würde ich gerne mit weniger Luftdruck fahren und dabei noch ein hohe Pannensicherheit haben. Hat jemand Erfahrungen mit Michelin gemacht?Suche einen passenden Race Reifen den man ohne große Aktionen mit Tubeless...
  15. M

Conti XKing mit Dichtmilch-möglich?

Habe auch eine Mail nach Continental geschickt und kam auch was zurück. Sie schreiben das der XKing in der Version Supersonic zu leicht sei....ich sollte lieber auf die RaceSport Version zurückgreifen,weil diese mit Milch zu dichten ist.Na dann mal schauen....;)
Zurück