Hab gerade in England bestellt!
Gruß
Marcus
Wo?
Link?
Kannst ja dann mal Deine Meinung wenn Dus getestet hast mitteilen.
Gruß
Larry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade in England bestellt!
Gruß
Marcus
Ha,
Messingschlager ist bei mir 10 min weg, aber leider kann man da nix kaufen da Großhandel... wie ist hier das Interesse?? Dann frag ich mal an wegen Preis und so....
Ich habe zur Zeit die Notubes beim RK 2.2 SS ist aber eine Glückssache das er dicht bleibt...
Ist das mit der Milch sicher besser??
Die sind für deutschen Vertrieb angegeben
GERMANY
MESSINGSCHLAGER
Tel: +49 9544 9444 45
Fax: +49 9544 9444 0
[email protected]
Mich würde mal interessieren, wieso die das kostenlos versenden können und viele andere horrende Versandkosten haben...
x king bekomm ich auch nicht dicht.auch wenn er viel spaß bringt, trotz schlauch,würde ich gerne mit weniger luftdruck fahren und dabei noch ein hohe pannensicherheit haben.
Hat jemand erfahrungen mit michelin gemacht?suche einen passenden race reifen den man ohne große aktionen mit tubeless fahren kann.
Grüße
Da das Volumen nicht wie ein Schwalbe in 2.4" ausfällt, dachte ich mir, dann wird er ans Top Fuel passen.
Ich hatte diese Woche in 5 Tagen ganze 4 Platten!!! Alle am Hinterrad... die Tage kommt mein Tubeless-System (werde den Reifen vorher reinigen) und hoffe einfach, dass alles dann klappt. Vorne ist alles absolut top.
Hat jemand Erfahrung mit dem X-King in 2,2 vs 2,4?