Aktueller Inhalt von masiki

1. M

Startplatz Albstadt Marathon

Hab` auch noch nen Startplatz für Albstadt über. Bitte melden unter [email protected]
  2. M

Lieferzeit Fatmodul

So, habe heute mein SX03 LTD 2 bekommen. Also genau 9 Tage nach Bestellung. Waren für Alpha-Bikes 6 Arbeitstage! Damit kann man doch sehr gut leben, zumal ich auch noch ein paar Kleinigkeiten geändert haben wollte. Bin sehr Zufrieden mit der Abwicklung!:daumen: Grüße, Markus
  3. M

Lieferzeit Fatmodul

Ok, Ok..... hab´s ja schon gerafft:rolleyes: Die Fatmoduls werden so schnell ausgeliefert, daß es sich gar nicht lohnt hier was reinzuschreiben. :D Also, ich bekomme meines, ca. 1 Woche nach der Bestellung. Möchte noch lobend den Kontakt mit dem sehr freundlichen und kompetenten Herren...
  4. M

Rahmenfarbe?

Da kann ich Dir nur Recht geben. Habe auch ein paar Details am Tel. abklären wollen (bei Poison jetzt), aber bis man da einen dran hat der Ahnung hat... Mir hat man beharrlich mitgeteilt - Lieferzeit für ein Komplettbike 3 Wochen und nicht mehr......wer´s glaubt.:lol:
  5. M

Rahmenfarbe?

Hab´ nur was von einer Woche gelesen. :confused:
  6. M

Rahmenfarbe?

@ rebell74 ja, hab´ ich, da ist Fatmodul ja nicht die schlechteste Wahl, oder? LG Markus
  7. M

Lieferzeit Fatmodul

Hallo, entschuldigt bitte meine Euphorie, aber ich habe mir heute ein Fatmodul SX03 LTD2. 2007 bestellt. Aus diesem Grunde erfrage ich hier einfach mal Eure Wartezeiten auf ein Fatmodul Eurer Wahl. LG Markus
  8. M

Rahmenfarbe?

@mr proper Du ahnst gar nicht wie Recht Du hast.:D Habe mich für Schwarz entschieden und dann auch gleich noch für ein ganz anderes Rad.:lol: Bestellung über ein Fatmodul SX03 LTD 2. läuft. Entschuldigung für meine Unentschlossenheit:rolleyes: Trotzdem, vielen Dank für Deine Bemühungen...
  9. M

Rahmenfarbe?

Hallo, nachdem ich mich entschieden habe ein Poison Zyankali T zu ordern, kämpfe ich noch mit der Rahmenfarbe. Habe mich eigentlich schon auf Weiss festgelegt und bräuchte dazu noch Euren Rat, ob matt oder glänzend!? Evtl. käme auch Rot in Frage aber ebenfalls die Problematik, matt oder...
Zurück