Rahmenfarbe?

Hallo, nachdem ich mich entschieden habe ein Poison Zyankali T zu ordern,
kämpfe ich noch mit der Rahmenfarbe. Habe mich eigentlich schon auf Weiss festgelegt und bräuchte dazu noch Euren Rat, ob matt oder glänzend!?
Evtl. käme auch Rot in Frage aber ebenfalls die Problematik, matt oder glänzend. Bitte um Ratschläge oder sogar Erfahrungsberichte.
MfG Markus

Der, der kein MTB mehr hat.

Bei Matten Ramen kann sich auf der rauen Oberfläche immer Dreck absetzen sieht man bei Dunklen Ramen nich aber bei Weiß is glaub ich Glänzend nich unbedingt schöner(weil schön immer geschmacks Sache bleibt) aber einfach praktischer.
Bei meinem allten Matweiß Gepulvertes Cube ams gabs damit aber nich wirklich Probleme nur an Seuerstellen zb. um die Sattelklemme wo die Schlabberhose immer ma schleifte hat sich Dreck fest gesetzt. Bei dem Rest is der Dreck ganz normal ab geperlt/gespült worden wie bei glatten Lacken und Pulverungen und da wo er sich nach 2-3Monaten fest gesetzt hat einfach kräftig bzw mehrmals mit nem Lapen drüber und auch der speckig aussehende Dreck war verschwunden.

PS:
Wie unentschlosen kann man eigentlich sein.

@mr proper
Du ahnst gar nicht wie Recht Du hast.:D
Habe mich für Schwarz entschieden und dann auch gleich noch für ein ganz anderes Rad.:lol:
Bestellung über ein Fatmodul SX03 LTD 2. läuft.
Entschuldigung für meine Unentschlossenheit:rolleyes:
Trotzdem, vielen Dank für Deine Bemühungen!

Markus

:D :D :D
Hab grad noch a ma geguggt

Es ist nicht Fatmodul, sondern Fat-Cycles die da so katastrophal abgeschnitten haben... sorry... wollte dir dein Ding nicht Madig machen

Hab selbst grad ne Bestellung bei Poison laufen und warte schon fast 3 Wochen, der Kundensupport bei denen ist ebenfalls ne Katastrophe :(

Da kann ich Dir nur Recht geben.
Habe auch ein paar Details am Tel. abklären wollen (bei Poison jetzt),
aber bis man da einen dran hat der Ahnung hat...
Mir hat man beharrlich mitgeteilt - Lieferzeit für ein Komplettbike 3 Wochen und nicht mehr......wer´s glaubt.:lol:

ja, Poison polarisiert sehr. Tausend Tel-Nummern bis man mal Jmd hat, Ahnung hat dieser Fabian H., zum, Teil recht unfreundliche Mitarbeiter :rolleyes:
Auf der anderen Seite sehr gelungene Bikes im Custom-Aufbau zu megafairen Preisen :)

Ist halt typisch Deutschland... Kunden die was wollen nerven eben, und dazu hat der gestresste und oftmals unterbazhlte und überarbeitete Berater keinen Bock und genehmigt sich lieber noch ne Tasse Kaffee und nen Donut

Zurück