Aktueller Inhalt von MaSkEd_RiDeR

  1. MaSkEd_RiDeR

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Verkaufe eines meiner stadträder bei interesse einfach schreiben oder im bikemarkt schauen...
  2. MaSkEd_RiDeR

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Endlich fertig heute erste testfahrt
  3. MaSkEd_RiDeR

    Steuersatz alternative gesucht

    Das hab ich mich auch schon gefragt aber ich denke da würde der konus dann nicht passen schon witzig dass es da nur 2 steuersätze gibt ^^
  4. MaSkEd_RiDeR

    Steuersatz alternative gesucht

    ich suche eine billigere alternative zum chris king und canecreek steuersatz für mein salsa vaya... Die bezeichnung lautet ZS44/28,6 oben (da gibt es ja massig steuersätze) und EC44/33 unten da gibts nur chris king und cane creek... weis jemand noch einen steuersatz fürs angegebene maß?
  5. MaSkEd_RiDeR

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Welche rahmengröße ist denn das saga?
  6. MaSkEd_RiDeR

    Surly Ogre

    Jopp einer der mechaniker ist ein guter freund da geht sowas schon durch wenn ich mal eben mit dem surly und ner lenker vorbaucompi in der werkstadt verschwinde ^^
  7. MaSkEd_RiDeR

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Welche Taschen sind dass? ich fahre aktuell die backroller am pizzarack bin aber der Meinung kleinere wären nicht schlecht...
  8. MaSkEd_RiDeR

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Die 4 Season sind wirklich klasse reifen ich hab sie jetz in 25er breite am randonneur und bin völlig überzeugt super grip und gewicht und dass auch noch mit pannenschutz ein toller Reifen für alle die nicht nur bei schönwetter unterwegs sind
  9. MaSkEd_RiDeR

    Surly Ogre

    selfmade? mehr infos bitte
  10. MaSkEd_RiDeR

    Surly Ogre

    nein gewogen hab ichs nicht ist ja kein leichtbauprojekt und sicherlich eher auf der schwereren seite kann ich aber bei gelegnheit noch machen! Die hope ist nur drauf weil ich sie schon hatte optisch gefällt sie mir eh nicht wirklich auf dem bike da wäre ne silberne hope schon feiner
  11. MaSkEd_RiDeR

    Surly Ogre

    sry hab jetz erst gesehn dass die bilder nicht geklappt haben das war auf der ersten großen testrunde von der wachau nach wien am jakobsweg 87km 1400hm war eigentlich ganz zufrieden :)
  12. MaSkEd_RiDeR

    Surly Ogre

  13. MaSkEd_RiDeR

    Surly Ogre

  14. MaSkEd_RiDeR

    Surly Ogre

    ich hätt da noch ne frage wie kommt man mit dem singlespeed ohne cleats den berg hoch???
  15. MaSkEd_RiDeR

    Surly Ogre

    Sodale hier mal ein kleines update zum ogre: Das mit dem rollwiderstand ist jetz halbwegs okay hab die originalen schläuche (normale contis) getauscht gegen latex, mir kommt vor als wäre ein haushoher unterschied die latex schläuche sind auch 100g leichter pro schlauch...
Zurück
Oben Unten