Aktueller Inhalt von MaslBee

1. M

29er Hardtail für ambitionierten Wiedereinsteiger gesucht

Werde nach der ersten richtigen Ausfahrt berichten. Griffe und Sattel werde ich erst mal testen und dann bei Bedarf später austauschen.
  2. M

Na da bin ich ja mal gespannt, wenn es bei mir eintrifft. Wird sicher ein großer Unterschied zu meinem bisherigen MTB, dass ja schon etwa 15 Jahre auf dem Buckel hat... Gibt es noch Zubehör, dass man dringend ordern sollte? Verwendet ihr eine Schutzfolie am Unterrohr etc? Falls ja was ist...
  3. M

Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Bestellung ist raus 🤩
  4. M

Also falls Ihr meint das XL passt dann würde ich das glaub ich bestellen.
  5. M

Also mir kommt es kurz vor und vorne zu flach. Dazu ist das der Lenker sehr schmal. Insgesamt fühlt es sich beim Fahren auf jeden Fall sehr unruhig an.
  6. M

Also hab mal gemessen, sind ca. 48 cm. Vorbau ca. 13 cm und Oberrohr ca. 58 cm
  7. M

Das ist mein aktuelles Rad. Rahmengröße kann ich allerdings nicht sagen, da nicht Vor-Ort.
  8. M

Vielen Dank erst Mal für die zahlreichen Antworten. Grundsätzlich würde mir das Alma optisch sehr zusagen. Preis wäre auch noch okay. Laut Homepage spuckt er mir bei meiner Größe L-XL aus. Was wäre hier dann für mich besser geeignet? L oder XL?
  9. M

Hallo Zusammen, seitdem im letzten Jahr auf Grund von Corona die Fitnessstudios schließen mussten habe ich mein altes 26 Zoll Hardtail aus der Ecke geholt und wieder den Spaß am Fahrradfahren gefunden. Da das Bike aber zu klein ist und auch in Teile investiert werden müsste, möchte ich mir für...
Zurück