• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von masta2006

1. masta2006

Singlespeed Galerie

Muhaha, is aber net Höhenschlag freundlich^^ Meinte eigentlich nur is ja net viel Platz fürn reifen!
  2. masta2006

Welches Tretlagerdemontagewerkzeug brauche ich?

Moin, da musste aber aufpassen beim Demontieren, das du das ganze nicht rundrehst und vorallem schauen, das du richtig rumdrehst, das eine is linksgewinde und das andere rechtsgewinde, ansonsten kannste das rausbrennen, das habe ich auch schon gemacht, musst nur auf den Rahmen achten, ansonsten...
  3. masta2006

Eure Schüler + Studentenbikes

jap, habe schon einige Lenker gefahren und mit dem fahre ich eigentlich ganz geschmeidig und wendig auch wenns nicht gerade, danach aussieht!
  4. masta2006

Eure Schüler + Studentenbikes

Gabel soll i-wann mal Schwarz lackiert werden!
  5. masta2006

Brauche Hilfe, Ständer gesucht.

Also ich habe hier einen neuen vollverzinkten Ständer für 3 Bikes anzubieten! 25 Euro! Wenn Interesse dann bitte per PM. Ansonsten viel Spass bei der Suche
  6. masta2006

Federgabel/Vorbau Problem !

Hallo, ja du brauchst einen Ahead-Vorbau, plus einen Ahead-Steuersatz. Ausserdem musst du eine Aheadkralle in den Gabelschaft einschlagen! GRUSS
  7. masta2006

Singlespeed Galerie

OMG , wie kann man nen Rahmen nur mit sovielen Stickern verschandeln
  8. masta2006

Was für ein Vorbau ist das?

Sieht aus wie mattes eloxiertes Alu!
  9. masta2006

Merida Albontech 500-Infos

Danke für die Infos, nun ja mein Kollege hat zur Zeit das hier: Aber mit nem Neonpinkenen ATAC Answer Taperlite Vorbau-LenkerKombi, ansonsten ist alles original ausstattung!
  10. masta2006

Merida Albontech 500-Infos

... wie oben genannter Titel: Ich suche unbedingt Informationen Merida Albontech 500.Nach mehrmaliger Suche finde ich einfach nichts im I-net,aber vllt könntet ihr mir ja dabei Helfen. Suche Bilder, Ausstattung usw! Danke euch schonmal im Vorraus:daumen: Masta2006
  11. masta2006

Gabel verzogen ???

Für mich ergibt das irgendwie keine Klare Linie.Vllt. Liegt das auch u.a.an dem Steuersatz!
  12. masta2006

Gabel verzogen ???

Mir kommt es so vor, als wäre die Gabel genau zwischen Gabelbrücke und Gabelschaft nach Hinten Richtung Kurbel verbogen!
  13. masta2006

Mavic,Formula,Deore DX

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230287007243&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230287006952&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013
  14. masta2006

Campagnolo Sattelstütze

Hallo, ich verkaufe hier eine gut erhaltene Campagnolo Sattelstütze. Durchmesser: 27mm Länge: 25cm Leichte Lagerschäden: 15+3,90 Versand! Bei Interesse bitte PN, danke Gruss Masta2006
  15. masta2006

Wieviel Gänge auf einmal Schalten?

Ich habe die 2005er Rapidfire LX Shifter!4 Gänge bei vollem durchdrücken des Hebels!
Zurück