Aktueller Inhalt von masta21

1. masta21

Wie geht es euch nach anstrengenden Ausfahrten?

Hallo, auch bei mir kommt es nach längeren und anstrengenden Fahrten öfters mal zu Beschwerden in Form von Kopfschmerzen. Aus diesem Grund hab ich nun auch seit einem Monat zwischen Wettkämpfen auch ordentliche Ruhephasen eingebaut. Für diesen hab ich mir extra aus nem Angel Shop sämtliche...
  2. masta21

LIVE: Jamaica 2006

Kool, so Berichte sind doch viel besser als solche Reiseführer, jaja, das past jetzt nicht ganz, aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine. Istauf jeden Fall mal nicht so null acht fünf zehn. Danke für posten und jetzt werde ich mal sehen was es hier noch so gibt.
  3. masta21

Straße statt Radweg

Ich ärgere mich als Radfahrer immer wieder, wie viele Autos und sogar Fußgänger einfach den RADWEG kreuzen und sich dann wundern, wenn was passiert oder man klingelt. Mittlerweile fahre ich dann früh genug einen großen Bogen drumrum, da sich die meisten Leute bei einem Klingeln erschrecken und...
  4. masta21

'Angst' vorm Alpencross?!

Wieso suchst du nicht einfach mal eine Einstiegroute auf? Ich weiß ja nicht wo genau du her kommst, aber ich war mal auf so ner "Vorbereitungsroute". Da ist es nicht ganz so steil und man kann sogar ein Fahrsicherheitstraining dort absolvieren, wo einem gute Tricks gezeigt werden.
  5. masta21

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Mensch das ist ja toll heir, dass es sowas gibt mit den Infos. Habs jetzt erst gesehen. da wir bald unterwegs sind, werde ich dann öfters hier vorbeischauen und mich auch beteiligen wenn es soweit ist.
  6. masta21

Laufen VS Biken

Naja die Belastung ist ja schon sehr unterschiedlich. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, denn ich habe mal beides relativ oft gemacht und bin dann jeweils einmal auf die andere Sache umgestiegen und es ist einfach anders.
  7. masta21

Adidas Bikewear

Wow, wieviel es hier zum Thema Kleidung gibt finde ich ja interessant. Hm ist Adidas gut oder nicht? Die habe zwar erfahrung in Sportbekleidung, aber man muss das, so glaube ich mal selber alles probieren. Nur leider kostet das dann alles auch wieder.
  8. masta21

Pulsentwicklung

Ich glaube du kannst am besten fühlen, ob du übertrainiert bist oder dich auf einem guten Level befindest. Bei mir ist es allgemein so, dass ich mich etwas schlechter fühle, wenn das Training zu hart und intensiv war. Ich versuche immer meinen Puls in einem Bereich von 160 abwärts zu halten.
Zurück