Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch grad erst vor noch recht kurzem Hergezogen daher nochnich so fit. Aber wir konnten bisher ca 4 gute und verschiedenschwere abfahrten ausmachen. Aber vorsicht wenn da Bikerverbot ist auf keinen Fahren da ist ab und zu mal Grün-Weiss ^^ und bei einem Trail kommt nach ner Weile einfach ein...
Also wie schon gesagt ist die Schlucht komplett gesperrt und da sind auch neue Treppen dran da sei wohl laut einigen Wandersleuten vom WE nix mehr mit Trail sondern nun alles Holztreppen.
Ausserdem ist eigentlich so ziemlich die ganze Gegend bei dem Berg gesperrt für Biker auch die Burgrunde usw.
Woher sind denn die Zuckler in der FullHD aufnahme ? Von der Cam oder vom Rechner nachher .. weil grad am Anfang sind fiese Stocker drin ... Am Fernseher kanns hier nich liegen weil ein Loewe Connect 37 Full HD+ Media sowas sonst nich macht .. Aber sonst freu ich mich schon auf MEHR Full HD...
Gartenspritze 4tw ....
Aber is doch eh ein Wunder wie manche Menschen es ohne Carbon Flaschenhalter überhaupt noch schaffen einen Berg hochzufahren ....
Ihr wohnt halt beide am anderen Ende von Sto ^^ ... Aber man könnte ja mal ne nette WE Tour machen von Sto aus. Am Samstag war ich mal Richtung Owingen unterwegs zum Hohenbodman da gabs schon die ein oder andere technische Passage ^^. Wie siehts denn aus diesen Samstag oder Sonntag bei euch ...
Also ich hab jetzt erst wieder angefangen mit fahren nach 3 Jahren Pause ... also mussichs erstmal ne ecke langsamer angehen :D aber wird schon werden in den nächsten monaten ^^
Joah KN sind ja hier auch viele aber Stockach nich wirklich .. Markdorf solls wohl auch welche geben aber in Sto müssen doch auch Biker sein .. Hab doch noch keinen Dachträger ^^ ,)
Also ich war beim Reinwald und fühl mich da sehr gut aufgehoben. Meiner Meinung nach nicht aufdringlich hatte ausführlich Zeit für Probefahrten und auch alles beim Einstellen usw top.
Hab auch gleich noch ne Einladung für den dortigen Treff bekommen war alles in allem echt super.
Vom Bikestudio habich auch schon was gehört aber das is schon ne Ecke weg von Stockach.
Von Fahrbereit habich noch garnix gehört hab aber 3 Jahre in RV gearbeitet is der neu ?
Zum Teuscher geh ich schonmal sicher am Mittwoch und das is zwar auch ne Ecke weg aber den kennen in Salem auch ein...
*Die Schaufel rausholt*
Hat sich irgendwas geändert oder gibts noch nen anderen guten Shop fürn neues Custom Fully ?
War bisher bei einem in Überlingen der war mittelmäßig vom Gefühl her und bei nem kleinen Bikeschrauber in Salem / Mimmenhausen. Zum Teuscher werd ich wohl am Mittwoch hingehen...