Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geil!
Gleich mal anschauen..
sodele..Wahnsinn..die quali is ja fast wie auf dvd...sehr gut..
..ach du schei**e was is denn da am Schluss passiert? Kniescheibe abrasiert? Oder das Fleisch darüber?..sieht verdammt übel aus.. :eek:
wie des weghängt..uärks. :kotz:
 
der hats geschafft sich irgendwie im rahmen zu verheddern, die kniescheibe (sieht so aus) nach unten zu schieben und den schoner zu verlieren: das muss man erstmal schaffen^^
 
och so schwer ist das glaub nicht...aber des was da weghängt sieht eher wie ein Fleischlappen aus der eigentlich über dem Knie liegen sollte..
 
schwer war dass er sein bein durch die beiden standrohre durchbekommen hat im fall...alles andere ist mehr als harmlos und deshalb sehr amüsant :)...was da wegklappt ist ein großes plfaster was der fahrer auf einer schürfwunde hatte...der konnte wieder grinsen als ich mit ihm unten mit einem gepflegten pilatus angestossen hab :)
die quali sollte eigentlich über dvd liegen :)
 
über dvd?
hm..kommt vielleicht auch drauf an, mit was mans anschaut..
Okey..ein Pflaster..sieht aber gut aus.^^
Jetzt ists mir auch erst aufgefallen..das video hat mehr Tiefenschärfe und mehr Kontrast als en gewöhnliches dvd-video.

ach ja
..noch 595 Beiträge dann hammer die 3ooo geknackt..
 
Griasd eich ihr Ravensburger

ich wollt nur mal sagen, dass am SAmstag die Qashqai (hoffe das schreibt man so) Tour in München Halt macht. Findet im Olympiapark statt und ist kostenfrei. Es wird Big Air angesagt sein. Danach Party und Saufen also eher was für den Fitze........
Ich geh hin falls jemand auch da sein wird kann er sich ja bei mir melden.
Kann auch Sonntag sein, weiss ich nicht genau........

Also Pfiads eich Buam
 
Griasd eich ihr Ravensburger

ich wollt nur mal sagen, dass am SAmstag die Qashqai (hoffe das schreibt man so) Tour in München Halt macht. Findet im Olympiapark statt und ist kostenfrei. Es wird Big Air angesagt sein. Danach Party und Saufen also eher was für den Fitze........
Ich geh hin falls jemand auch da sein wird kann er sich ja bei mir melden.
Kann auch Sonntag sein, weiss ich nicht genau........

Also Pfiads eich Buam

Grüßdele Kahnbob!

So,der Michel sagt er sei zu dem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich in Bischofsmais. Nix mit Scheiß Dirtkiddies anglotzen und RedBull saufen:D Sondern Männersport:daumen:

Aber momentan heißt es: erstma abcheckn ob und was wenn überhaupt.
Er wird sich bei dir melden, wenn die in die Nähe von Bayern kommen.

Sodele und Jetztedle, nu is gut. Tschüüss!:winken:
 
gibts irgendwo noch nen freien Platz am We?
für Todtnau tät ich mich als Kameramann hergeben..was andres kann ich da mangels geeignetem Bike eh net machen.. Aber filmen würd ich gern mal wieder..:daumen:
 
Was is nu am Wochenende?
ach ja--des Wie deo rulet :lol:

"piep peip peip peiiiiiiiiiip" "mammiii ich trau mich nicht" könnt glatt ich sehn :D
 
Hm wie schon gesagt...in Todtnau könnt ich nur den Cam-man miemen..in Bischofsmais könnt ich auch fahren..also mit meiner Kiste..
Wie siehts aus tobsen? fahrbereit?..
hab da halt noch Leogang in der Hinterhand.. Naja sagt ihr mal wies bei eich ausschaut.. dann schau mer weitr.
 
Sehr geehrter Herr Fahrbereit,

zur Aufrischung ihrer geographischen Kenntnissen muss ich anmerken, dass sowohl Bischofsmais als auch München im Land des Biers und der Dirndel liegt. Es wird Sie sicher wohlgesinnen, dass auch ich im Moment dem Radsport wieder sehr angetan bin. Auch meine treue Gefährtin namens Tollwut ladyshapa bekommt gerade eine Schönheitskur, das will meinen, dass ich in etwa zehn Minuten meinen neuen Dämpfer in Empfang nehmen werde. Entschuldigen Sie den Ausdruck: FREUUUUU.

Ich verbleibe mit den höflichsten Grüßen

Hochachtungsvoll
 
ich schau am we mal in münchen vorbei vielleicht sieht man sich ja. ich bin der mit dem jägermeister
 
ne Quatsch

ich hab jetzt hier echt coole Leute kennengelernt die alle ziemlich gut fahren........ und jetzt hat mich sogar das Fieber wieder gepackt........ bekomm gerade nen 6 Way Dämpfer mit ner 230 er Einbaulänge für en 60er und ne 888 mit Titanfedern für 300 hehehe jetzt gehts wieder bergauf bzw bergab....... dann kommt bald auch meine Code und die Sache ist geritzt.......... habt ihr eigentlich noch mein Hinterrad imLaden???? hab imme4r noch die Doublewide vom Michel......
 
Sehr geehrter Herr Fahrbereit,

zur Aufrischung ihrer geographischen Kenntnissen muss ich anmerken, dass sowohl Bischofsmais als auch München im Land des Biers und der Dirndel liegt. Es wird Sie sicher wohlgesinnen, dass auch ich im Moment dem Radsport wieder sehr angetan bin. Auch meine treue Gefährtin namens Tollwut ladyshapa bekommt gerade eine Schönheitskur, das will meinen, dass ich in etwa zehn Minuten meinen neuen Dämpfer in Empfang nehmen werde. Entschuldigen Sie den Ausdruck: FREUUUUU.

Ich verbleibe mit den höflichsten Grüßen

Hochachtungsvoll

Werter Herr Kahnert-Ladyshapa-6Way-888,

auch Unsereins erfreut sich der steigenden Beliebtheit unseres geliebten Sports ungemein. Wir werden Ihre Erwartungen gewiss nicht enttäuschen, soviel steht noch nicht fest.
Weiterhin erquicket es uns zu hören, dass Sie sich bereits einen festen Gleichgesinntenkreis dort im fernen (Aus-)Lande aufbauen konnten. Hierfür wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute!
Anmerken sollte ich sicher noch, dass der Herr Spuri ebensolche Pläne schmiedet. Seien Sie auf Alles gefasst - damit ist nicht zu spaßen!

Sie hören noch vor dem Vollmond von dem Herrn Michel.

Bleiben Sie uns gewogen!

Hochachtungsvoll
der fahrbereit, machmal auch "Herr Weingarten":p
 
Sehr geerter Herr Kahnert-Shadylapa-8Way-666,

meinem vorangegangenem Schreiben konnten Sie die eventuelle Wahrscheinlichkeit einer in Betracht gezogenen Erwägung des nach Bayern reisens entnehmen. Machen sie sich bitte keinerlei Hoffnung mehr, ich erfuhr soeben, das das Unterfangen missmütig Abgebrochen wird.

Die Herren Pfitze und Michel konnten sich nicht auf eine Zusammenarbeit am Pfingstwochenende einigen. So verbleibt mir nur die Kunde zu überbringen. (Einmal mit Profis zusammenarbeiten!!!...)

Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
der fahrbereit
 
am samstag 10. mai ab 17 uhr findet ein arbeitseinsatz an der bmx bahn nessenreben statt. geplant ist die ausbesserung der fahrbahnoberfläche und das aussäen von rasensamen. wir freuen uns über das zahlreiche erscheinen von arbeitskräften.
 
Sehr geehrter Herr Fahrbereit (the artist formaly known as Herr Weingarten) oder auch Herr Brille auf dem Downhill in Frankreich verlier und dann nicht mehr fahren kann :-)))

Es hat mich sehr erquickt von Ihnen solch fröhlich Kunde übrstellt zu bekommen. Ich erbitte Sie höflichst den werten Herren meine untergebensten Wünsche mitzuteilen. Es trifft mich jedoch zu tiefst von deren Unbehagen bezüglich der angestrebten Reise ins ferne Ausland zu hören.

Des weiterne möchte ich Sie bitten das Gedächtnis des werten Herrn Branca zu erfrischen da er und seine werte Gattin schon seit geraumer Zeit den Weg in Richtung meiner derzeitigen Nierderlassung anzutreten vermochten.

Auch gewisse mediales Material sollte sich in meinem Besitze befinden.

Hochachtungsvoll vor Ihrem Stande

Kahni Ladyshapa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück