Aktueller Inhalt von master1985

1. M

Magura Menja MM100XC, wieviel psi sollen drauf?

tja so sind wir manchmal ;-) die einfachsten dinge scheinen sehr schwer zu sein und dann die schwersten dinge zu einfach :-D
  2. M

das ist mal ne ansage^^ weil das fahrrad kommt erst morgen ich wollte mich vorab informieren ;) dankee
  3. M

hallo leute, ich wollte fragen wieviel psi ( oder bar) ich bei mein 125 kg auf die menja drauf machen soll, weil von hersteller seite konnte ich leider nichts darüber erfahrend und bevor ich die frag und tage lang auf mein antwort warte, dachte ich ich frag mal hier. achja ich fahre nur waldwege...
  4. M

MTB-Hardtail Kaufberatung

klar wartet er das fahrrad, musst halt schön blechen ne(aber kann auch nicht wenn er kein geld will) ;-) also ich wollte auch lieber ein händler und und und .... und wollte am anfang auch nur 400 euro ausgeben und und und;-) aber siehe da bin bei 1200 gelandet^^ weil ich immer wieder was neues...
  5. M

haha andy du bratwurt^^ ich hab schon das fahrrad bestellt, hab mir n poisonbike mit xt kompo geholt und andere federgabel und bremsen und felgen.. joa sollte reichen denke ich;-)
  6. M

Hardtail Mongoose empfehlenswert?

du solltest schon ein paar informationen geben was du damit anstellen möchtest;-)
  7. M

naja ich müsste dann andere laufräder. bremsen nehmen und evtl noch n anderen gabel, dann bin ich bei über 1300 euro....
  8. M

hast du es original gelassen oder hast du paar parts geändert, wenn ja welche und was hast du am ende bezahlt=
  9. M

aja die sache ist dann wie teuer wird es dann wohl sein, dann komm ich über mein budget hinaus aber fragen kostet ja nichts, danke für dein tipp:daumen:
  10. M

das ist auch mal ne ansage :-) hmm ich bin jetzt verzweifelt was ich machen soll :heul:
  11. M

ja hast vollkommen recht mit der männlichkeit^^ haha ehm um auf das thema zurückzukommen, also ich hab da bei bike-discoumt angerufen gehabt und hab wie oben beschrieben gefragt gehabt ob zb bei dem zr team 6.0 er der rahmen und die tretlager so ausgelegt sind, dass sie mein gewicht von 125...
  12. M

hehe einfach gesagt aber soll ich genau die selben teile wie der kollege nehmen oder was würdest du mir raten? auf was komm ich denn hinaus eigentlich?:-) du meinst aber was der tomtom21 vorgeschlagen hat ne?
  13. M

was auch immer das heißen mag:-) ich erriner euch noch mal, hab 0 erfahrung was mtb angeht oder was teile angeht:) aber ich finds toll hier aufgeklärt zu werden
  14. M

warten wir mal auf die bilder und der preis ist jetzt auch nicht so prickelnd^^
  15. M

ja die sache ist halt, das ich mich 0 auskenne mim montieren, zusammenbauen und und und was da noch dahintersteckt :-( naja so gramm genau schau ich natürlich nicht aufs gewicht aber was anderes wie es da oben steht habe ich halt nicht gefunden, deshalb habe ich ja hier nachgefrat ob evtl auch...
Zurück