Aktueller Inhalt von master24

  1. master24

    Specialized Swat tool gesucht

    Hallo liebe Biker, ich such für mein Stumpi 2016 das Multitool welches in den Rahmen bei der Dämpferaufnahme passt. Vlt hat jemand so eines rumliegen. Auch die Taschen für die Swat Box im Rahmen würde ich kaufen. Danke im Voraus, Lg Hannes
  2. master24

    XX1 Trigger 11fach grün

    Bin für mein Cannondale Trigger auf der Suche nach einem Trigger 11fach. Wenn jemand einen in grün verkauft, bitte bei mir melden! Danke im Voraus, LG Hannes
  3. master24

    Suche einen Mavic Crossmax Slr Disc 29 LRS für Lefty

    Hallo, ja suche noch, kannst du mir bitte Bilder und preisvorstellung senden? Danke im voraus, Lg Hannes
  4. master24

    Suche einen Mavic Crossmax Slr Disc 29 LRS für Lefty

    Bin für einen Freund auf der Suche nach einem Mavic Crossmax Slr Disc 29 Lefty Laufradsatz. Bitte alles anbieten. Danke im voraus, Lg Hannes
  5. master24

    Tausche Rennrad gegen ein Fully

    hat keiner was zum anbieten?
  6. master24

    Tausche Rennrad gegen ein Fully

    Hallo, habe im Juni ein Rennrad gekauft, bin aber mehr der Mountainbiker. Nun soll es Verkauft oder getauscht werden. Bei einem Tausch wäre ein Allmountain/Enduro oder ein Fatbike optimal. Bitte alles vergleichbare anbieten, da ich den Herbst noch auf den Bergen genießen möchte. Es handelt sich...
  7. master24

    !!!!Suche Dämpfer!!!!!! 165x38

    Hast du Bilder davon? (preis?) Welchen Durchmesser haben die Buchsen? LG hannes
  8. master24

    !!!!Suche Dämpfer!!!!!! 165x38

    Hallo Brauche dringend einen Dämpfer! FOX oder RockShox Monarch Einbaulänge 165 Hub 38 mit Lockout Bitte alles anbieten, müöchte noch die letzten schönen Hersbttage ausnutzen! Danke im Voraus
  9. master24

    Suche FSA K-Force Light MTB 3x9 Kurbel

    Hallo, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Kurbel oder etwas vergleichbares. Eigentlich brauche ich nur den rechten kurbelarm mit Welle, da meiner einen kleinen Riss bekommen hat. Vlt. hat jemand so einen zu Hause. Kurbelarmlänge 170 mm BB30 Bitte alles anbieten, möchte das schöne...
  10. master24

    Helmnetz!!!

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Helmnetz für meinen Salomon Rucksack! Vielleicht hat jemand noch so eines rumliegen (Deuter usw.) Bitte alles anbieten! Danke im Voraus
  11. master24

    Suschis ebay Fahrradteile! Immer was NEUES!

    LOL und immer noch 18€ Versand! Wer da kauft ist selber schuld.
  12. master24

    Magura Marta SL Carbon

    http://www.ebay.at/itm/321372120218?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2648
  13. master24

    Magura Marta

    Hallo, habe eine marura marta sl carbon in rot zu verkaufen! http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/magura-marta-sl-carbon-rot-82481497?adId=82481497
  14. master24

    Ghost - RT Lector Worldcup Carbon

    Bin für einen Freund auf der Suche nach einem Ghost - RT Lector Worldcup Carbon Rad oder einem vergleichbaren leichten Fully. Bitte alles anbieten, grösse sollte für 1.80m passen. Da ich aus Tirol ( Österreich) bin, sollte ein Versand möglich sein. Danke im Voraus, Lg Hannes
  15. master24

    Wer ist alles aus Österreich?

    Hallo, ein cannondale scalpel hab ich mir im herbst gegönnt.
Zurück
Oben Unten