Tausche Rennrad gegen ein Fully

Registriert
8. März 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Hallo, habe im Juni ein Rennrad gekauft, bin aber mehr der Mountainbiker.
Nun soll es Verkauft oder getauscht werden.
Bei einem Tausch wäre ein Allmountain/Enduro oder ein Fatbike optimal.
Bitte alles vergleichbare anbieten, da ich den Herbst noch auf den Bergen genießen möchte.

Es handelt sich um ein Cannondale Synapse Carbon grösse 54 von 2013.
Habe es einem Bekannten mit einer Laufleistung von ca.300Km gekauft.
Bilder auf Flickr: https://www.flickr.com/gp/ueberallj/n240h9
Ich habe die Brems/Schalthebel gegen neue 105er in schwarz getauscht.
Auch die Tiagra Bremse wich einer neuen Ultegra 6700.
Aus optischen gründen habe ich dem Rad noch eine FSA SLK Carbonkurbel in Cannondale Grün spendiert.
Auch das Lenkerband ist Cannondale Grün und neu.
Wir Tiroler sind keine Flachlandbewohner, aus diesem Grund habe ich eine Bergübersetztung eingebaut.
Bin mit dem Renner im Juni/Juli 364Km gefahren, seitdem steht es bei mir in der Wohnung.
Wurde nur bei Schönwetter auf Strassen bewegt.
Bin doch 2-3 mal in der Woche auf dem MTB unterwegs und nutze das Rennrad nicht wirklich.

Optisch und technisch ist das Rad in einem absolut neuwertigem Zustand.

Keine Lackschäden oder ähnliches.

Bei Wunsch kann auch noch die Orginale FSA Omega BB30 Road Kurbelgarnitur 3x10,
ein neues BB30 Lager, Tiagra 3x10 Schalt/Bremshebel in silber sowie die Tiagra Bremsen miterworben werden.
Das Rad wird ohne Pedale, Radcomputerhalterung,Satteltasche,Trittfrequenz- und Speedsensor verkauft.
Die 2 neuen Cannondale Flaschenhalter bleiben am Bike.

Besichtigung in Innsbruck möglich.

Jahr: 2013
Rahmen: 54er Synapse, full carbon, SAVE PLUS, BB30
Gabel : Synapse, carbon blades, SAVE, 1-1/8"
Schaltung : Shimano Tiagra 4600 10fach
Schalt/Bremshebel : Shimano 105 ST 5703 schwarz (NEU)
Umwerfer : Shimano Tiagra 4600 3fach
Bremsen: Shimano Ultegra BR-6700G (NEU)
Lenker : Cannondale C3 Compact
Felgen: Shimano R501 weiss
Reifen : Continental GrandPrix 4000 S
Kurbel: FSA SL-K light Kurbel 30-39-52 /175mm (NEU)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten