Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja lustig geht mir genauso. Hab mir auch die 856 geholt.
Sollte die 880 für einen Preis von 150-200 kommen, sind die Meisten wohl eher nicht so begeistert. Ich vermute einfach, dass der Akku 2s4p ist und woher soll dann die Power herkommen für über 1000 Lumen? Das schafft die dann nie. Da...
Magicshine wird wohl eine weitere Lampe bringen.
Unter http://www.magicshine.com/product_view.asp?id=103 sind schon ein paar Details.
Sieht nach zwei 808E nebeneinander in einem neuen Gehäuse mit größerem Akku aus. Die Leds wohl jeweils getrennt schaltbar.
Natürlich ist die Info ohne den...
Hallo Leute,
ich hab auch ne MJ856 mit dem O-Ring-Halter.
Und neulich hab ich mich gefragt, wo ich denn ne alternative Optik herbekomme könnte. Nur gefunden hab ich nix mit 33mm. Hat jemand schonmal ne 35er zurechtgefeilt oder was besseres gefunden?