Aktueller Inhalt von master_of_death

1. M

KA Dirtbahn

@ms06-rider: Nope, studier info im mittlerweile zweiten Semester. Aber die Zitate sind einfach nur geil ;)
  2. M

KA Dirtbahn

Sieht interessant aus. Doof nur, dass ich bis jetzt keinen kennnegelernt habe, die dirt fahren bzw. generell biken gehen. Werd mal nach den Klausuren vorbeischaun.
  3. M

KA Dirtbahn

Heyho, ich weiss nicht, ob das Thema schon vorhanden ist ( falls ja, entschuldige ich mich für den doppelpost ). Bin neu in Karlsruhe, habe davor in Freiburg gewohnt, habe jetzt aber ein Commencal MaxMax von meinem Nachbarn abgekauft und hab es zu einem halbwegs geilen allround-dirtbike...
  4. M

Gestohlene Bikes!!!

Heyho, Mein Wheeler 5900zx mit einer DirtJumper3 von '03 wurde vor einiger Zeit gestohlen, habe mich aber nicht gemeldet, weil ich mich mit der Hausverwaltung rumärgern musste (war die Schuld von dem Hausmeister, der mein Rad geknackt und in einen unabgeschlossenen Raum gestellt hat). Das Rad...
  5. M

Julie mod. 2001 und 185mm Scheibe?

Wird die Julie keine Probleme mit der haben von wegen Bremsfläche oder Dicke?
  6. M

Ich habe hier ein Angebot bei eBay gefunden, weiss aber nicht, ob's passt, weil die Produktinfo von Magura nichts über Scheibendicke oder Bremsfläche aussagt, bzw. ich das überlesen habe: Klick Würde diese Scheibe passen?: Klick bzw: Klick Bin grad etwas überfordert..^^
  7. M

Heyo, Der threadname sagt eigentlich schon alles. Ich habe eine uralte Julie aber leider keine Scheibe. Die Bremse ist für VR und braucht dementsprechend 180mm Scheibe, ich habe eine Scheibe bei HiBike mit 185mm gefunden. Würde es noch gehen, oder muss man sich strickt an den Durchmesser...
  8. M

Worldcuptrail '95

Fahren sie auch im Herbst/Winter? Momentan bin ich eh ein bisschen handycaped, hab meinen Bremshebel gekillt und warte, bis die Bestellung endlich ankommt ;) Aber ansonsten danke schön.
  9. M

Worldcuptrail '95

yep, danke schön, ich hab schon ne grobe karte gefunden ;) abet trotzden danke schön :D :D :D MfG, Stas
  10. M

Worldcuptrail '95

es gab doch einen downhill kurs bzw gibts den immer noch?
  11. M

Worldcuptrail '95

Hallo Hat hier jemand ne Ahnung, wie man auf die Worldcupstrecke von 1995 kommt? Ich habe davon gehört aber nicht gefunden wo sie ist, ich weiss nur, dass sie irgendwo in Kirchzarten endet. Kann mir bitte jemand eine Anfahrtsbeschreibung von Freiburg aus geben oder einen Link mir einer Karte...
  12. M

Bock auf Fahren???????

habt ihr es gut. ihr habt leute, mit den ihr euch unterhalten könnt. ich muss 15 km durch die stadt fahren um überhaupt an anspruchsvollere trails zu kommen. bin dann meist mit nem kumpel unterwegs und wir sehen niemanden. aber 'n bisschen reden schadet nicht. man geht biken um spass zu haben...
  13. M

Freiburg: Zähringer Loch???

hast du ne ahnung wer den baumstammdrop am arsch gemacht hat?
  14. M

Stadler: RM 7 DH mit XC Lenker!!!

@froh reiter: ich denk mal, wenn jemand das rm7 kauft, wird er genug fachwissen haben. den ein möchtegern downhiller dessen erfahrungen nur auf den mtb videos basieren wird bestimmt keine vier ein halb tausend euro ausgeben.
  15. M

Freiburg: Zähringer Loch???

klar, wollt nur wissen. 's wäre was wenn man bei der hohen abfahrt, neben den 3 meter dropp eine hühnerleiter als drop hinbaut.
Zurück