froh reiter
<- wannabe kanadier ->
servus,
ich war heute mal wieder bei meinem lieblingsfahrrad supermarkt ähh, fachgeschäft stadler in fürth / bay. , um flickzeug und schlauch zu kaufen. da mach ich immer nen abstecher zu den traumbikes... und sehe wie vor ca 4 monaten das RM da stehen, für 4300euro, mit den kleinen mängeln wie billigen steuersatz und vorbau (bei DH weder stark beansprucht, noch wichtig
) und RF Air Alloy Low Riser, seines zeichens 230g CC lenker. ok, dachte ich mir, heute spreche ich den verkäufer mal drauf an. gedacht , getan frage ich, ob das nicht ein CC lenker sei. er natürlich : nein. ok, ich weiss mir zu helfen und bitte um einen bike workshop, zeig ihm, dass es da von RF 2 lenker gibt, die ähnlich aussehen, aber einer für CC undf einer für DH. er dann: "ja und, willst du es kaufen." ihc natürlich nein. er meinete ,dann könne es mir ja egal sein. ich bemerke noch , dass ich mit so einem lenker nicht dh fahren würde. seine reaktion: " brauchst du ja auch nicht". mt einem "zum glück" drehe ich mich weg und denke mir meinen teil, ich will mit ihm ja nicht über DH oder FR erfahrungen reden.das wäre gerade so, als würde ich jemanden im bergwerks stollen fragen wie momentan das wetter ist. der müsste auch jemanden anrufen
.......
habt ihr ähnliche anekdoten auf lager......?
ride on!!!!
ich war heute mal wieder bei meinem lieblingsfahrrad supermarkt ähh, fachgeschäft stadler in fürth / bay. , um flickzeug und schlauch zu kaufen. da mach ich immer nen abstecher zu den traumbikes... und sehe wie vor ca 4 monaten das RM da stehen, für 4300euro, mit den kleinen mängeln wie billigen steuersatz und vorbau (bei DH weder stark beansprucht, noch wichtig

habt ihr ähnliche anekdoten auf lager......?
ride on!!!!