Aktueller Inhalt von MasterAss

  1. MasterAss

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Glaub nicht das sich das für 10% lohnt 🙈
  2. MasterAss

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Ach übrigens hat das neue Verdeck bisher gut gehalten, allerdings fahre ich auch deutlich weniger, da das letzte Kind dem Anhänger so langsam entwächst. Aber trotzdem ist er noch im Einsatz und bisher funktioniert noch alles...
  3. MasterAss

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Hi, sorry für die späte Rückmeldung. Wir haben das direkt von Babymarkt erhalten. War schon unser 2. Verdeck. Eigentlich musst du nix nähen, sondern nur die Reißverschlüsse rausfummeln => viel Spaß und gute Nerven!
  4. MasterAss

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Also wir waren damit jetzt eine Woche in Dänemark an der Nordsee. Der Sand wurde gut abgehalten. Erstmal scheint es also zu funktionieren. Am Ende des Sommers kann ich eine Langzeiterfahrung mitteilen. Hoffe ich vergesse es nicht.
  5. MasterAss

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Das neue Verdeck 2.0 ist da.
  6. MasterAss

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Es ist einfach total schade. Da werden z.B. von Thule mittlerweile 1300€ für einen Hänger aufgerufen und ich glaube kaum, dass die ihre Probleme mit diesen Aufhängungen vorne für die Adapter plötzlich abgestellt haben. Angeblich gab es mal Qualität von Chariot als die noch aus Kanada kamen...
  7. MasterAss

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Ich bekomme jetzt von Babymarkt ein Verdeck 2.0 mit angeblichen Verbesserungen beim Reißverschluss. Ansonsten sind die Fahreigenschaften und das Fahrwerk an sich immer noch über jeden Zweifel erhaben. Meilenweit besser als mein alter Thule Cougar 2. Aber es ist einfach schade, dass dann an solch...
  8. MasterAss

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    DAS ist echt bitter - mit dem Verdeck habe ich schon häufiger gelesen, aber offensichtlich hat die schlechte Qualität System. Mit dem Speichen habe ich tatsächlich vergessen. Beim Joggerrad ist eine Speiche aus dem nichts bei der Jungfernfahrt ausgerissen. Habe ich selbst repariert. Dumm wie ich...
  9. MasterAss

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Ich würde hier gerne nochmal Langzeiterfahrungen an die Community weitergeben. Insgesamt kann ich dem Anhänger inach knapp 18 Monaten Familienalltag nur noch bedingt empfehlen. Gut ist: schneller Wechsel zwischen Jogger und Fahrrad möglich zügiger Ab- und Aufbau schnelle Montage am Bike...
  10. MasterAss

    Sheffield Steel.......ein kleiner Aufbaufaden

    Der Würger hält astrein - ist eine feine Schelle
  11. MasterAss

    Sheffield Steel.......ein kleiner Aufbaufaden

    Da es mein ehemaliger Rahmen ist, bin ich natürlich ganz gespannt was daraus wird 🤩
  12. MasterAss

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Wie ist eure Meinung? Reicht der Wechsel auf ein Luftrad vorne zum zügigen spazieren oder doch lieber das Joggerkit? Da würde ich auf jeden Fall die Bremse abbauen damit die Montage nicht immer solange dauert. Oder geht das zügig? Danke
  13. MasterAss

    Solaris, gibts die nicht?

    Schmale Felgen? Das sind 35er...
  14. MasterAss

    Solaris, gibts die nicht?

    Mountain King ist hinten montiert. Läuft ein bisschen schlechter als der HD 2.8 Pacestar, aber das Gripniveau ist gänzlich anders. Es war schön nass und das Teil lief super, auch Wurzeln waren kein großes Thema.
Zurück
Oben Unten