Schnäppchenjäger-Laberthread

@MasterAss "Und wie erhalte ich die? Gern PM"

Hab im System nachgeschaut, du wurdest gesperrt. Spam...

Offiziell/"legal" 😬 gar nicht, dein Arbeitgeber muss bei Corporate Benefits mitmachen. Hast als Mitarbeiter dann Zugang zum Portal und kannst dir den Gutschein-Code abrufen. Weitergabe von Codes ist untersagt.

Momentan viele RaceFace Produkte reduziert, z.B.: die Atlas Pedale für 120€
In Kombination mit Griffen bestellt sogar 108€ durch 10% extra durch die Clearance Week.

Die Atlas Pedale für 120 EUR sind top, aber auch die Turbine Kurbeln für 138 EUR. Laut R2 ("selbst gewogen") in 170mm gerade mal 531 Gramm mit Kurbelwelle und Kettenblatt. Das ist ein top Gewicht für eine Alu Kurbel. Die Era (Carbon) wiegt laut R2 418 Gramm (und kostet 489 EUR). Eine X01 in Carbon wiegt 461 Gramm

Der aktuelle Arbeitgeber kann sich da ja auch anmelden, selbst ein Gewerbe/Verein anmelden oder jemand schickt dir seinen code

Es klappt doch eh nicht für das Trek oder andere Angebote, aber wie sich alle abfeiern und das Kleingedruckte übersehen :ka:

• Was ist bei der Bestellung zu berücksichtigen?

Bitte beachten Sie, dass der Gutscheincode im Onlineshop eingegeben werden muss. In der Filiale zeigen Sie den Filialgutschein bitte an der Kasse vor. Der Gutschein-Code ist nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar, nicht für Leasing einlösbar und gilt nicht für Fahrräder der Marke Cube, Kleinteile, Zubehör, Dienstleistungen/Werkstatt-Service und zeitlich begrenzte Aktionen.

Die Atlas Pedale für 120 EUR sind top, aber auch die Turbine Kurbeln für 138 EUR. Laut R2 ("selbst gewogen") in 170mm gerade mal 531 Gramm mit Kurbelwelle und Kettenblatt. Das ist ein top Gewicht für eine Alu Kurbel. Die Era (Carbon) wiegt laut R2 418 Gramm (und kostet 489 EUR). Eine X01 in Carbon wiegt 461 Gramm
Meinst du diese Kurbel bei r2?
r2 Raceface Turbine

Dort steht doch aber 520g ohne Lager und Kettenblatt? Woher hast du die 531g für alles?

Es klappt doch eh nicht für das Trek oder andere Angebote
Stimmt
1000063243.png

Meinst du diese Kurbel bei r2?
r2 Raceface Turbine

Dort steht doch aber 520g ohne Lager und Kettenblatt? Woher hast du die 531g für alles?
Du hast z.T. Recht, doppelter Fehler. Ich meinte diese hier. Die Era ist auch ohne Kettenblatt aber mit Kurbelwelle gewogen. Insofern stimmt das Verhältnis des Vergleichs zueinander fast (die eine ist 136, die andere 143; Gewichtsunterschied sollte minimal sein). 531 Gramm Alu vs. 418 Gramm Carbon.

insofern bleibt meine Aussage, dass ich die Alukurbel für leicht halte und preislich attraktiv

Gibts auch nen Link zu dem Formular um fehlende Infos zu ergängen?
Hab jetzt das Rad bekommen, aber bisher nur die Mail bzgl. Teilnahmebestätigung mit meiner Referenz.
Den Link hatte @Laphroaig10 doch gepostet:

sbj.promo/ghostde/Referenznummer

Anstelle des Wortes Referenznummer schreibst Du die erhaltene Nummer hin....

Hat eigentlich schonmal jemand nach dem Steuersatz bei dem Rad geschaut?
Bei mir war der komplett trocken. Nicht ein Gramm Fett.

Zurück