Aktueller Inhalt von mastercremaster

1. M

Shox Lyrik Select DebonAir neu, 29Zoll. Boost Achse, 150mm Federweg, 44mm Offset

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-shox-lyrik-select-150mm-29-zoll-neu/3078471936-217-4567?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. M

Rock Shox Super Deluxe Dämpfer 185x50mm, Trunnion, neu

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-shox-super-deluxe-daempfer-185x50mm-trunnion-neu/3078477972-217-4567?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. M

Sram Code Bronze Scheibenbremsset neu

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sram-code-bronze-stealth-set-mit-180mm-bremsscheiben-neu/3078533517-217-4567?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. M

Forbidden Druid V1 / V2

Danke Leute. Dann bin ich beruhigt und kann das Schleifen akzeptieren.
  5. M

Forbidden Druid V1 / V2

Guten Abend Danke Dir schon einmal für Deine Rückmeldung sprousaTM. Transmission müsste auch mit 55er Kettenlinie arbeiten.
  6. M

Forbidden Druid V1 / V2

Hallo verehrte Druiden Gemeinde Ich habe eine Frage aufgrund eines kleinen Problems, welches bei der ersten Fahrt mit meinem neuen Druid auffällig wurde. In den leichtesten drei Gängen schleift die Kette deutlich hörbar am Schutz der "Sitzstrebe" kurz vor dem Idler, siehe Bild. Habe die...
  7. M

Forbidden Druid V1 / V2

Hallo liebe Forbidden Gemeinde. Wahrscheinlich werde ich bald Mitglied bei Euch sein, stehe ich doch kurz vor dem Kauf eine Druid V2 S2 Komplettrades an dem einige Teile vom Händler nach meinen Vorstellungen geändert werden sollen. Nun habe ich eine Frage zur bestmöglichen Länge der...
  8. M

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Schöne Berichte die richtig mitfiebern lassen. Hoffe für Dich, dass es bald etwas kühler wird. Weiter ganz viel Spaß.
  9. M

D[A]s [a]llerletzte Bike

"Allerletztes Bike": Die Aussage halte ich für sehr gewagt. Aber ein sehr schönes und sehr funktionelles und sehr unkonventionelles und hoffentlich sehr gutes und sehr haltbares Rad ist es . Freue mich auf eine gemeinsame Tour.
  10. M

Sehr schön Michi. Lass es krachen, nur bitte nicht den Rahmen. Grüße aus dem platten Land.
  11. M

Toller Trip. Danke fürs Teilen und Neidischmachen. Damit kann der olle Taunus natürlich nicht mithalten.
  12. M

Toller Reisebericht. Geile Bilder. Dazu hätte ich keine Geduld. Freue mich schon auf den nächsten Tag. Viel Spaß und gute Reise.
  13. M

Ride on my long Pole!

Hab mich noch nicht getraut es an die Waage zu hängen. Kommt noch.
  14. M

Ride on my long Pole!

Mein Rad ist auch endlich da. Feintuning steht noch an, wie etwa Spacerturm und Kettenführung.
  15. M

Sehr schöne Bildergeschichte. Und das während andere zuhause schaffen müssen. Wünsche Dir bzw. euch einen guten Urlaub und fette Trails.
Zurück