Aktueller Inhalt von MastKampf

  1. M

    neue Enduro Halbschale gesucht

    Oakley drt 5
  2. M

    Nippel für sattelstütze mit schaltzug gesucht

    Suche keinen schraubnippel, sondern einen der eben nur auf das Ende des Zuges gesteckt wird. Denke, ich werd einfach n Schraubnippel bestellen und das Metallstück abknipsen
  3. M

    Nippel für sattelstütze mit schaltzug gesucht

    Hallo, Suche einen Nippel bzw Adapter zum Einhängen eines Zugs in eine Vario Stütze. Hab irgendwie nichts passendes gefunden. Vielleicht weiß ja wer wo man das Ding kaufen kann oder hat noch so ein Nippel im Keller liegen?
  4. M

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Hose schaut fein aus! Hometrails werden mit dem Zeug als erstes gescheppert.
  5. M

    Alternative zu Shimano Montagepaste

    Lennard sagt Kokosfett
  6. M

    Nonplus Components GEN2 MTB-Laufräder & Naben: 170 g-Nabe trifft auf Kegelverzahnung

    Valentin Schleicher hat auf insta n Beitrag zu
  7. M

    Aufsatz Freilaufkörper Sram Pg

    Alles gut, meine Frage war wie ich den Teil der auf der nach dem abziehen vom Radaufhängung der kasette war wieder auf den freilauf bekomm und was das überhaupt für einer ist, ersteres hat sich dank bikenerd geklärt, beim freilauf gehe ich aufgrund der Kompatibilität von einem shimano hg aus bin...
  8. M

    Aufsatz Freilaufkörper Sram Pg

    Was hat das denn mit dem Rad zutun? Wichtig sind hierbei doch nur das Modell/Jahr von kasette und laufrad mit freilauf...
  9. M

    Aufsatz Freilaufkörper Sram Pg

    aber er zieht die kasette ja auch nur runter, bei 2:56
  10. M

    Aufsatz Freilaufkörper Sram Pg

    Ja werkzeigtechnisch eigentlich alles da
  11. M

    Aufsatz Freilaufkörper Sram Pg

    Ja kettenpeitsche hab ich, vielen Dank dir!
  12. M

    Aufsatz Freilaufkörper Sram Pg

    Ganz einfach kasette vom laufead gezogen ohne viel Kraft... 2020 modelljahr ist das rad
  13. M

    Aufsatz Freilaufkörper Sram Pg

    Trotzdem danke dir
  14. M

    Aufsatz Freilaufkörper Sram Pg

    Bin der Erstbesitzer, ist n 2020
  15. M

    Aufsatz Freilaufkörper Sram Pg

    Hi, weiß grad zufällig wer wie der Aufsatz heißt bzw wie man den runter kriegt... Ist an ner Sram Pg 1230 Kasette montiert... Lg
Zurück
Oben Unten