Aktueller Inhalt von Mat

  1. Mat

    großes Netzwerk-Problem!

    so, bin vor ner halben stunde erstmal aus dem laden geflohen, war mir für heute dann doch genug ;) aber das was du da schreibst klingt alles schonmal ganz einleuchtend und irgendwie machbar, werd also morgen früh wieder hin und weitermachen! for sure? den hab ich ja nichma gesehn...
  2. Mat

    großes Netzwerk-Problem!

    DNS/Gateway ist jeweils der Server. allerdings bin ich mir recht sicher das der DNS Controller nicht richtig konfiguriert ist...ich habs nicht gemacht und weiß auch erlich gesagt nicht wie's geht...subnetmask ist die 255.255.255.0 ne firewall gibts sogesehn nicht, nur diesen schmarn der bei...
  3. Mat

    großes Netzwerk-Problem!

    Mahlzeit! Wurde von einem Bekannten gefragt ob ich ihm sin "Firmennetzwerk" einrichten kann. Stellte für mich kein Problem da, also ran ans werk: momentane Netzwerkkonfiguration: 1 Server - Windoofs 2003 Server Small Business Edition (nur eine NIC verbaut) 2 Clients - Win XP So, alles...
  4. Mat

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

    geschlechtsverkehr-besuch in bonn nächstes wochenende? ;) irritierte Grüße, Matthias
  5. Mat

    wirklich kniffliges Excel-Problem

    Hallo zusammen! also, ich habe folgendes vor, bekomme es aber beim besten willen nicht umgesetzt: Eine Excel-Datei mit verschiedenen Worksheets. In jeder besfinden sich verschiedene Drop-Down Listen, die untereinander miteinander verknüpft sind. Und zwar wie folgt: Angenommen ich haben in...
  6. Mat

    Streeten mal Anders...

    [Schweizer-Modus an] Und wer hat's erfunden? Die Skater! [Schweizer-Modus aus] Andy MacDowell is schuld dran...aber unendlich teuer und nicht wirklich mit langzeit-motivation. zumindest für mich nicht not that much impressed-Grüße, Matthias
  7. Mat

    besser spät als nie: Eurobike 2005 quickie!

    :daumen: n1! routinierte Grüße, Matthias
  8. Mat

    Erfahrungen mit S-Tec

    tjaja...die leute von s-tec sind schon ein lustiges völkchen! prinzipiell alle ganz nett und die mechaniker auch durchaus kompetent (die habens immerhin vor knapp 3 jahren schon geschafft, mein vorderrad mit lustig gewickelten speichen [gab in der ganzen stadt noch keine passend langen] gerade...
  9. Mat

    Sprungbilder!!

    So, hier mal ein bisschen IFMA vonner Braun-Ramp. Leider sind die Bilder Popo weil mein Blitz leider vorzeitig den Geist aufgegeben hat :mad: (von den miserablen standmöglichkeiten mal ganz zu schweigen...) naja, shit happends - hier sind n paar bilder: immernoch angefressene...
  10. Mat

    postet pics von euren lieblingsbands!

    achja, dann woll'n wir mal...ich versuch auch kleine bilder zu linken ;) zuerst die Großen aus Übersee und so... Rise Against the allmighty Sick Of It All Thrice Give Up The Ghost so, dann als deutsche "Aufs-Maul"-Vertreter: *hier n schönes bild vorstellen* Settle...
  11. Mat

    Sprungbilder!!

    soo, jetzt endlich mal was von samstag nacht..hat ja lang genug gedauert ;)! Location: Wicked Woods / Wuppertal Rider: Various alle (passablen) gibts dann hier! viel spass... zum schluss vielen dank an die jungs die das aufgezogen haben! komm gern wieder! scheiß 180km bis nach...
  12. Mat

    Tipps zur professionellen Bildbearbeitung [z.B. Sequenzen zusammenfügen]

    sieht cool aus! weisste zufälligerweise noch genau was du gemacht hast? wär mal interessant... "ich will das auch :heul:!-Grüße, Matthias
  13. Mat

    Soulride - The Outtakes

    da geh ich mit, ma gucken wer gewinnt! ;) "zweiter"-Grüße, Matthias €dith sagt: Zucker, damit haste mir den so tristen abend gerettet! haben sich n paar echte schmuckstücke auf deinen tapes angesammelt :daumen: echt gut, das bleibt erstma auf platte ;) begeisterte Grüße...
  14. Mat

    Sprungbilder!!

    und weil's so schön ist...Runde 3:Final Round! alles klar, that's it! alles an einem langweiligen tag in Düsseldorf entstanden (Uni) abgeschlossene Grüße, Matthias
  15. Mat

    Sprungbilder!!

    Runde 2: 'da simmer dabei, dat is prima'-Grüße, Matthias
Zurück
Oben Unten