Aktueller Inhalt von mat85

1. mat85

[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung

Vielen Dank für dieses schöne Video :daumen: ! You made my evening! Finds klasse, dass ich am Anfang wirklich gedacht hab, euch ist wäre die ganze Sache todernst. Das hat die (Lach)Wirkung dann umso mehr potenziert! :D:D:D
  2. mat85

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Eindeutig: Funktion geht zunächst vor Form, gerade im Winter! Aber wie der letzte Hampel will ich natürlich nicht aussehen. Daher: Ohne Style kein Schweiß, sprich, ich will auch vernünftig aussehen, wenn ich mich bei frostigen Temperaturen abrackere :D
  3. mat85

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

eben bei youtube gefunden: YouTube - Using MagicShine SSC P7 bike light and Cree XR-E flashlight was auffällt: - der m.M.n. extrem kleine Spot der Helmlampe (ist nicht die P7) Frage an die Helmbesitzer der P7: Wie wirkt eure Lampe im Vgl zur Helmlampe im Video? Nur so aus Interesse...
  4. mat85

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

kein ding, zu der Notwendigkeit von nem Acc. Natürlich ist der nich Bedingung, aber wie du gerade merkst, macht der vieles leichter und kostet dich auch nix. Muss natürlich klappen mit der Aktivierung :) Ebenso schönes WE. Ich schaff jetzt noch was und versuche, später noch ne Tour bei dem...
  5. mat85

und mit der erhaltenen Bearbeitungsnummer nochmal anfragen? Wenn das alles nicht hilft, ist Rückbuchung über PayPal wohl sinnvoll. Kannst danach ja nochmal bestellen, nur dann mit vorher erstelltem Account!
  6. mat85

Naja mein Guter, ohne Account bei DX und ohne jegliche weitere Infos ala Auftragsnummer wirste so schnell auch keine Antwort von denen bekommen. Das meine Ausführungen dir da nicht helfen, dürfte klar sein. War eher für diejenigen gedacht, die ihren Auftragsstatus einsehen können und wie ich...
  7. mat85

Hallo zusammen, meine Lampe (Lenkerversion) ist heute verschickt worden:D (bestellt 13.10.2009) aber deswegen meld ich mich hier nicht..;) Mein Order Status war die letzten beide Tage auf "Processing - Contact us for the latest update". Das hab ich dann einfach mal getan (CSE gestartet) und...
  8. mat85

schau dir mal die Bilder auf der HP von denen an. Da finde ich die Helmversion schon spottiger, aber ich weiß nicht, wie aussagekräftig die Bilder sind. normal: http://www.dealextreme.com/photogallery.dx/sku.25149~seQ.7 Helmversion: http://www.dealextreme.com/photogallery.dx/sku.29489~seQ.8...
  9. mat85

ok, das schonmal gut zu wissen. UNd für die Akkutasche...da wird sich schon was finden, zur not wird improvisiert :) Wenn ich das Teil aber am Helm hab, wird es entweder in der Trikottasche oder im Rucksack verschwinden..von daher, passt! Aufgrund der bisher geposteten Bilder dacht ich, die...
  10. mat85

Hi, gibts denn zwischen den beiden Versionen (normal vs Helmlampe) außer dem eher spottigen Licht der Helmlampe noch weitere Unterschiede? Sind die beiden Emitter z.B. die gleichen? Die Website ist in dem Punkt unvollständig/verwirrend... Frage deswegen, weil ich mir gerne die Version mit...
  11. mat85

[Video] 47 Spitzkehren - Harald Philipp auf Abwegen am Gardasee

Ging das nur mir so, oder hat sich jmd von euch bei den ersten Bildern der Abfahrt auch an den Kopf gegriffen und sich gedacht: der Kerl ist verrückt?! Ich mein, ich hab schon einiges gesehn und bin selbst auch schon einige Stellen gefahren, die nicht ohne waren....aber gerade die ersten...
  12. mat85

Zeigt her eure Focus Bikes

HI, diesmal ein Bild in freier Wildbahn und kein Kellerbild :) Northern Lite 2004
  13. mat85

Specialized so special: Lug & Trug

Hey, bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und hab ihn auch ganz gelesen..o.O Wollte unbedingt wissen, wie es ausgegangen ist und die Lektüre war mehr als unterhaltsam; aber auch aufschlussreich... man lernt nie aus! Habe vor allem selten so gelacht, besonders wegen der vielen Kommentare...
  14. mat85

Zeigt her eure Focus Bikes

Hallöchen, hier mal mein Focus Northern Lite; schon etwas älter. Sr wegen der Quali und der schlechten Beleuchtung; bei Gelegenheit mach ich nochmal Fotos, vor allem mit na besseren Kamera und in der freien Wildbahn..:) und die neue Gabel:D und demnächst schönere und bessere...
  15. mat85

Federgabel Öl/Luft, Lockout mit gutem Preis/Leistungsverhälnis?

Bei bike-discount gibts ne Reba Race für 279,- Ziemlich gutes Angebot imho und könnte interessant für dich sein. War kurz davor, mir die Gabel zu holen, hab mich dann aber doch für die Menja entschieden. Die hat mir besser gefallen..;)
Zurück