Hallo zusammen,
meine Lampe (Lenkerversion) ist heute verschickt worden

(bestellt 13.10.2009) aber deswegen meld ich mich hier nicht..
Mein Order Status war die letzten beide Tage auf "Processing - Contact us for the latest update". Das hab ich dann einfach mal getan (CSE gestartet) und bekam extrem schnell (keine 5 min) ne Antwort. Sogar in gut verständlichen Englisch. Das ganze las sich so:
"dear XY ,
Sorry for inconvenience.
Apologies that your order is put on hold because the product sku 25149 is temporarily unavailable from our warehouse, do you mind waiting until we have stock or change to another item? Or you can cancel the item and get refund ."
Hab dann brav gesagt, dass ich warten werde und nochmals gefragt ob meine Bestellung spätestens Mo (ETA 11/1/2009) rausgeht. Die 2. Antwort hat dann etwas länger gebraucht (hatten wahrscheinlich grad Feierabend) und las sich ähnlich wie die erste. Hab einfach nochmal geschrieben, dass ich warten will und es dabei belassen.
der Vollständigkeit halber die 2. Antwort,
"dear XY,
sorry for this delay
back-order means that we are handling your order and check if this item is in stock . but now, we foun that it is out of stock now . do you still want to wait or change it or cancel it ?"
Ehrlich gesagt hab ich jetzt erwartet, noch mehrere Tage bis ne Woche warten zu müssen, aber dann kam heut abend die Bestätigung, dass die Lampe unterwegs ist!

Von daher

DX!
Wie einige hier schon geschrieben hab, darf man sich von dem Status nicht aus der Ruhe bringen lassen. Entweder Kaffee trinken und abwarten oder die guten Leutz kurz kontaktieren (geht übrigens wunderbar über
http://services.dealextreme.com/ und die Auswahl des entsprechenden Betreffs). Ob das letztlich was bewirkt weiß ich nicht, glaube aber, dass es das nicht wirklich getan hat...
Hoffe, ich konnte denjenigen helfen, die gerade verzweifelt vor ihrem Order Status sitzen.
Grüße mat