• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MatchingNumbers

1. MatchingNumbers

Auf den Spuren der Stone King Rally: Ab sofort verfügbar auf komoot

Ja ist wirklich eine extrem geile Gegend. Halte mich auf dem Laufenden was ihr plant 8-)
  2. MatchingNumbers

Servus Zusammen, anbei wie versprochen ein kleiner Bericht zur Stoneking Rally :-) Ich hatte im Dezember 24 die Stoneking Rally vom 13.-20.9. gebucht und habe mich das ganze Jahr darauf gefreut. Schon seit langer Zeit habe ich die Sache verfolgt und nun war es soweit. Anreise war nach Nizza...
  3. MatchingNumbers

September war perfekt, aber alles dabei, von recht frisch zu ziemlich warm. Denke, dass August je nach Empfinden schon ordentlich heiss is..
  4. MatchingNumbers

Danke für die Frage Dave. Ich mach mich am We mal dran :-) (Y)
  5. MatchingNumbers

Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

Wie toll das zu sehen 🙏🏻. Da hat der Schutzengel ganze Arbeit geleistet..
  6. MatchingNumbers

Sehr geil! Vielen Dank für den Bericht und die tollen Eindrücke! Ich bin nächste Woche bei der Stoneking Rallye und werde dann auch mal berichten :-) LG, Tim
  7. MatchingNumbers

die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

Danke! Ich werde alsbald einen Bericht verfassen :-) Denke das macht Sinn als eigenen Thread
  8. MatchingNumbers

Anbei zwei schöne Fotos vom Trip nach La Grave und Plateau d'Emparis. Bis jetzt das Highlight in meiner Bike Karriere. Absolut geile und einzigartige Gegend <3
  9. MatchingNumbers

Grüße vom Matzlalmtrail in Leogang. Sehr geil und abseits vom Trubel des Bikeparks :-) (Y) LG, Tim
  10. MatchingNumbers

finale ligure

Sehr geil, das schaue ich mir mal an :-) Danke für Mühe und Info!
  11. MatchingNumbers

finale ligure

Das klingt sehr interessant. Kannst du da bitte mehr erzählen? Müsste etwa ne Stunde sein von Finale? Und gibt es dort Shuttles oder ist pedalieren angesagt? Danke schonmal :-)
  12. MatchingNumbers

Bike La Grave

Danke fürs Teilen. Superschöne Tour auch :-)
  13. MatchingNumbers

finale ligure

Ja gut, steht halt auch drauf 😆
Zurück