Aktueller Inhalt von Matein

1. M

zeigt doch mal eure Räder

Mein heutiger Neuzugang - lange genug habe ich gesucht um das Richtige zu finden. Jetzt muss dann nur noch das Wetter mitmachen!!!
  2. M

Cube Access WLS GTC SL 13,5" : 27,5"

Danke schön mal für deine Einschätzung. Ich werde wohl den Markt mal weiter beobachten :-)
  3. M

Cube Access WLS GTC SL 13,5" : 27,5"

Hallo Zusammen! Bei meiner Suche nach einem neuen Bike bin ich auf obriges Cube gestoßen. Nur leider hab ich überhaupt nichts zur Rahmengröße und Geometrie finden können. Wisst ihr vl für welche Fahrerinnen das Bike tauglich ist, passt die Reifengröße zum Rahmen? Ich selbst bin knapp über...
  4. M

Brillen-Tip benötigt!

Hatte auch das gleiche Problem und denke werde damit auch nicht die Letzte sein. Brauchte Kinder/Jugendhelm und auch ne kleine Brille. Habe die UVEX Active Small Vario mit selbsttönenden Gläsern gefunden und kann diese gut weiterempfehlen.
  5. M

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Servus miteinand :) Radl gefahren bin ich schon immer, in den letzten Jahren eigentlich wieder regelmäßiger, sofern es neben der Arbeit machbar ist. Auf Langstrecken bin ich gut einsetzbar aber mit den Bergen hab ich so meine Probleme, obwohl ich dafür traumhaft wohnen würde. Vielleicht...
Zurück