Aktueller Inhalt von mathan

1. M

Marzocchi x-off Triple

Hellas, von Poison gibts das Bike VX in einer teuren und einer günstigeren Version; in der Billigversion ist zb die Gabel Marzocchi x-off Triple verbaut. Kennt die jemand? Auf der Marzocchi-HP ist sie nicht zu finden; Sollte das Bedenklich sein?????? mfg, mathan
  2. M

Wheeler Freerider Digger "FR" Modell 2003

Hallo, was ist eurer Meinung nach von dem Angebot zu halten (Anzeige im Juni-mrm von Jehle um 1799.-Euro) Wheeler MTB 18-Gang Shimano XT/LX Freerider Digger "FR" Modell 2003 Rahmen Frame Wheeler Alloy 7005 (T4/T6) Hardcore FR tubing Alu Rahmen Dämpfung Rear Shock Manitou Swinger SPV...
  3. M

coustellier

Hallo, kurze Frage: wo bekommt man Rahmen von coustellier her und haben die auch komplettbikes? mfg
  4. M

Radstand??

@ levelboss: warum eignet sich ein langer Radstand in der city nicht so gut wie ein kurzer??
  5. M

Radstand??

Hallo, will mir ein koxx levelboss kaufen, bin mir aber nicht sicher mit welcher radstandlänge. ich bin 188cm groß, und würde daher das längste nehmen. andererseits denke ich mir wieder, ein kürzerer radstand bedeutet doch auch eigentlich immer ein besseres handling des bikes; denn laufruhe...
  6. M

Rahmengeometrie

Hey echo freak danke für diese lässige Grafik, schaut absolut brauchbar aus!
  7. M

Rahmengeometrie

Hi, posted mal eure Rahmengeometriedaten und div. Anregungen zu diesem Thema. Will mir selbst einen bauen, aber wie gesagt die Daten fehlen. Bin selbst sehr groß (188cm), was würde mir hier vom Rahmen her entgegenkommen? mathan
  8. M

Trialen in Vorarlberg?

Halte mich in der nächsten Zeit in Vorarlberg auf; Kennt irgendwer irgendwen der dort trialt? Wer schön, wenn mir wer Informationen geben könnte; Danke im voraus, Mathan
  9. M

Trialen in Vorarlberg?

Halte mich in der nächsten Zeit in Vorarlberg auf; Kennt irgendwer irgendwen der dort trialt? Wer schön, wenn mir wer Informationen geben könnte; Danke im voraus, Mathan
Zurück