Aktueller Inhalt von mathes17

1. M

Planet X Kaffenback

Hallo werte Kaffenback Gemeinde, ich suche für ein "Projekt" die Canti Sockel Halter, welche imho original bei dem Kaffenback dabei sind. Hat evtl. jemand von euch, der auf Discs unterwegs ist, ein Paar dieser Schraub Sockel zu verkaufen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht...
  2. M

[Abstimmung Kategorie E] Wahl zum IBC Classic Bike 2011

3 Punkte - Olli - Bridgestone 2 Punkt - bertel - Salsa La Raza 1 Punkte - zingel - KLEIN Team Super
  3. M

[Diskussionen / Anmerkungen] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

Oh, ich bin Mitglied. Danke!
  4. M

[Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

3 Punkte = Wheeler (olli) 2 Punkte = Clark Kent (hoeckle) 1 Punkte = Klein Pinnacle (der schwabe) Sind aber auch sonst noch schöne Teile dabei. - Da war die Wahl nicht einfach.
  5. M

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Das GERMANS ist weg!!!
  6. M

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Ich habe hier einen GERMANS Team SSP mit Bahnausfallenden in (vermtl.) 22". Für mich leider viel zu groß, und deshalb muss dieser Traum wieder gehen. Die Technischen Daten des Rahmens betragen: OR: ca.600mm SR: M-M: ca.510mm SR: M-O: ca.580mm Gabel EBH: ca.415mm Gewicht: 2200 + 960...
  7. M

Messe Essen 8.-10.02

Hallo, Kennt Ihr die Fahrradmesse in Essen im Anschluß an die Reise & Camping? FIndet statt vom 08. bis 10. Feb. Meint Ihr da kann man evtl ein Schnäppchen machen? Oder lohnt der Besuch garnicht?
  8. M

Hardtailrahmen

Gibt´s da irgendwo ne Preisliste???
  9. M

stahlrahmen

Hallo, suche günstigen Stahlrahmen zum MTB-Aufbau:Größe zwischen 44 und 48cm=>Oberrohr 520-560mm. Bitte alles anbieten. Günstig und Stahl sind Hierbei die ausschlaggebenen Argumente. Mal sehen wer noch "Leichen" im Keller hat.:daumen:
  10. M

Hallöchen aus Bochum

Hallo, Ich komme aus Bochum und bin bis jetzt nur auf dem Rennrad und im Alltag unterwegs gewesen. Ich habe ein Poison Cyanit Bj 2006 und ein Centurion Accord 1000 (auf Alltag gerüstet) Bisher war ich nur im Radforum aktiv aber mich treibt die "projektlust". Ich habe vor im Low Budged...
Zurück