a.nienie
fiesling schorle
Monsterblatt.p
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die grosse Scheibe, ja ...Monsterblatt.p (...)
Mir auch, aber der Rahmen sieht eine Nummer zu klein für dich aus (Spacer, Vorbau positiv, Stützenauszug, Sattel auf Anschlag).Mir gefällt das Rad so super
Ja, ein L Rahmen wär wohl besser gewesen.Mir auch, aber der Rahmen sieht eine Nummer zu klein für dich aus (Spacer, Vorbau positiv, Stützenauszug, Sattel auf Anschlag).
Eins größer wolltest du nicht?
Das ist der Scylla, oder? Kannst du zu dem was sagen? Fahreigenschaften, Gewicht, Karkasse und Gummi? Ist ja mindestens recht günstig der Reifen..wenn auch noch gut, dann will ich den gerne kaufen. Danke!...vorne ein Rubena in 37! der noch rumlag..
Das ist der Scylla, oder? Kannst du zu dem was sagen? Fahreigenschaften, Gewicht, Karkasse und Gummi? Ist ja mindestens recht günstig der Reifen..wenn auch noch gut, dann will ich den gerne kaufen. Danke!
Gegen toe overlap beim Kaffenback 2 hilft nur, gar kein Kaffenback 2 zu fahrenJa, ein L Rahmen wär wohl besser gewesen. (...) Für mich ist es so auch gut fahrbar, nur Toe-overlap ist recht groß, aber Gewohnheitssache. (....)
Richtig, im Betrieb macht sich das nur bei Wendemanoevern auf Bierdeckeln bemerkbar.(...) Ansonsten im Betrieb macht das nix finde ich.
Gegen toe overlap beim Kaffenback 2 hilft nur, gar kein Kaffenback 2 zu fahren![]()
Richtig, wer XL braucht, duerfte eher auf 47-48 unterwegs sein ... Und ein zu grosses Bike um toe overlap zu vermeiden ... klar, super Idee, man kann immer ein Problem durch ein noch viel groesseres ersetzen - Indes: Eine 'Loesung' sieht halt anders ausKinderschuhe!!![]()
Das stimmt auch wieder nicht. Fuer ein Rennrad ist die Oberrohrlaenge beim Kaffenback voellig normal.(...) das Kaffenback mit dem eher kurzen OR (...)