Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Angebot noch aktuell ist kannst dich gerne mal bei mir meldenHat jemand Interesse an einem Kaffenback I Rahmenset, XL, schwarz, disc-only?
Kommt mit Gabel (Schaft ungekürzt!), Canecreek Steuersatz, 105-Umwerfer, On-one Sattelstütze und Klemme, bei Bedarf hätte ich auch ein Paar BB5 Bremssättel.
Rahmen hat ein paar kleinere Lackschäden, ist innen Fluidfilm mit konserviert, wenig gefahren.

Da hast Du was Hübsches draus gemachtSodele,
Damit es hier nicht langweilig wird:
Rahmenset ist angekommen, aufgebaut, getestet und für gut befunden worden
1x10 Antrieb mit Sram Apex Schalthebel, X9 Type2 Schaltwerk, Sram Force CX1Narrow Wide Kettenblatt, Bb7 Road Bremsen.
Reifen Racing Ralph 33mm (noch einigermaßen Luft im Hinterbau).
Macht Spaß, schön wendig, bin zufrieden.
Bin übrigens immer noch auf der Suche nach nem Satz Singlespeed Ausfallenden...
Falls wer also noch welche hat, PN an mich.
Grüße Schmu

Nö hats nicht, die sind feste drangebraten.Das Kaffenback 2 hat keine wechselbaren Ausfaller, oder?
Hat jemand einen Satz SSP-Ausfaller fürs Swapout-Kaffenback über?
MfG
Levent
Ja sicherHallo Leute!
Fährt jemand von euch das Kaffenback 2 mit BB7 und Tubus Disco?
Passt der Winkel in dem die Strebe vom Tubus nach hinten geht?
Um den Gepaecktraeger horizontal zu bekommen, musst Du allerdings diese Streben oben recht lang ausfahren (hab sogar ein Bild, siehe weiter unten).Redest Du vom Mythos Fersenkontakt?? - Komm, vergiss esIch hab einen M Rahmen und Schuhgröße 43 - gibt's da Erfahrungen ob der Verstellbereich von Ortlieb Back Rollers bzw. Vaude Aqua Back groß genug ist, um Kontakt zu vermeiden? (....)
Das ist eine Forumslegende.
Wieso sollte man das tun? Das ist die 'Notloesung' fuer Rahmen ohne Gewinde und beim Kaffenback nicht notwendig.Wenn Du den tubus auf der achse montierst, könnte es knapp werden. (...)

Soso(...) Den Mythos Fersenkontakt hab ich zumindest an meinem 70er Jahre Puch Rahmen schon live erlebt![]()

Geprueft und fuer problemlos befunden(...) Ich kann nachher mal eine Shopping Bag aufs Kaffenback haengen. (...)