Aktueller Inhalt von mathi17.7.19

1. M

Ist ein 2007ner Model besser als ein 2006er?

Hallo Die unterschiede: Preis: 2006: 1489€(statt 2999€) 2007:ca. 2999€ links: 2006:http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/gary-fisher-fat-possum-xt-2006/6351.html...
  2. M

Kona Stinky oder BigHit FSR 1??????????

Hallo Mein freund fährt das bighit, und ist überaus glücklich! ist ein super bike! Ich würde dir eher das big hit fsr 3 empfelen! den die gabel des fsr 3 reagiert einfach nur super! ein tolles bike! Und ausserdem ist das Preis/Leistungsverhältnis beim big hit meines erachtens nach viel besser...
  3. M

Ist ein 2007ner Model besser als ein 2006er?

Hallo eine Frage: Ist ein 2007er Model besser als ein 2006er? den ich wollte mir ein Gary Fisher Fat Possum xt ( 2006er Model) kaufen und wollte wissen ob das 2007er Model wirklich um vieles besser ist! Lg mathi
  4. M

Rad klau

Hallo Ist es euch schon einmal passiert, das ihr in ein Geschäft geht und das rad vorher mit einem Schloss verschliest, und wenn ihr raus kommt fehlt (wie z.b. in meinem Fall) der sattel(mitsamt der Sattelstütze)? :( Ich kann mir keinen grund erklären, warum jemand einen sattel mit...
  5. M

Gestohlene Bikes!!!

Hallo Ich bin auch gerade am sparen, auf ein neues bike! Aber wenn man sich denkt,wie lange man auf ein echt gutes bike( in meinem fall ein gary Fisher Fat Possum xt) spart und hart arbeiten muss, ist es ein echt ...... Gefühl, wenn man weiß das es leicht gestohlen wird. Bei den neuen schnell...
  6. M

Wer ist alles aus Österreich?

hallo ich komme aus pressbaum( bei wien) ! liegt im westen bei wien! Wenn Irgendwer auch hier wohnt, dann würde ich mich freuen wenn er sich mal meldet! Ich kenn ein paar coole trails hier, wäre cool wenn jemand mal mitfahren würde! lg mathi
  7. M

Jacke für den Frühling/Sommer ?

Hallo Ich hab schon die Komentare von oben gelesen, wenn du eine kleine auswahl möchtest, dann kauf dir das bike-heft(April) ! Ich weis zwar nicht ob es das noch gibt, aber versuchen kannst du es ja! Dort haben sie viele übergangs jacken im Test! Falls du das Heft nicht mehr bekommst, hier das...
  8. M

Günstige Schutzkleidung, woher?

hi bei fahrrad.de kannst du mal schauen! ist zwar keine große auswahl aber vieleicht ist ja etwas dabei, das dir gefällt ! lg mathi
  9. M

Knie-Schienbein Protektoren

hallo! Ich bin noch sehr neu hier, und hätte somit sehr viele fragen: Ostern steht vor der tür und ich würde mir gerne knie-schinbein protektoren wünschen! mein freund hat mir auch schon welche empfolen doch die sind überall aus!:( leider! ich hätte an 661 protektoren gedacht, da ich mich aber...
Zurück