Aktueller Inhalt von Mathias - BMO

  1. Mathias - BMO

    Inside Pinkbike: Zu Besuch in Chilliwack

    Schönes Interview! Und mit'm Endurosport gleich auf 'ner 525er anzufangen zeigt Sportsgeist.
  2. Mathias - BMO

    BMO Bike-Mailorder - Mitarbeiter Katalogpflege, Artikelverwaltung, Einkaufsassistenz

    Bike-Mailorder.de sucht einen weiteren Mitarbeiter für die Katalogpflege im Onlineshop. Das Ergebnis Deiner Arbeit ist die optimale Präsentation unserer Artikel im Onlineshop. Dazu gehören: eine aussagekräftige Beschreibung in Deutsch und Englisch, ebenso die Auswahl, Anfertigung und...
  3. Mathias - BMO

    Bikemailorder unerreichbar..

    - Tipp: Sofortueberweisung oder Kreditkarte bearbeiten wir noch schneller als Paypal.
  4. Mathias - BMO

    10 Jahre Bike-Mailorder – Pumptrack Rennen und Grillfete am 3. Oktober in Berlin

    Bitte immernoch entweder "HERR Pauly" oder einfach nur "Mathias". Ick hoff' es ist nichts ernstes zu besprechen? Hallo Thomas, daran kann ich mich noch gut erinnern. Wir saßen damals noch in der kleinen Kammer auf dem Abenteuerspielplatz und haben darüber beraten. Und fanden Dein Forum gut...
  5. Mathias - BMO

    Bikemailorder unerreichbar..

    Hallo Tobias, ich habe Deine Mails gerade gesucht und nur die vom 26.08. im Spamordner gefunden. Deine Zahlung haben wir letzten Mittwoch erhalten. Wir warten auf Anlieferung des Subgears. Wir haben nur noch eine einzige (M) im Lager und die wurde schon vor Dir von jemand anderem bestellt.
  6. Mathias - BMO

    Bikemailorder unerreichbar..

    Das ist bereits in der Projektierungsphase. Allerdings ist das eine ziemlich komplexe Angelegenheit, da so ein System ja nicht nur Anpassungen der Shopsoftware erfordert, sondern auch direkt auf unsere Logistiksoftware zugreifen muss. Die Sache wird ein wenig anders funktionieren und immer...
  7. Mathias - BMO

    Bikemailorder unerreichbar..

    Hallo Sird77, Darauf möchte ich kurz eingehen: Eingang der Bestellung am 30.06.2010 Erste Info am 08.07.2010 per E-Mail von BMO an Sie, dass ein Artikel der Bestellung nicht lieferbar ist. Zweite Info am 11.07.2010 per (automatischer) E-Mail von BMO an Sie, dass es zur Verzögerung kommt...
  8. Mathias - BMO

    Bikemailorder unerreichbar..

    Die erste E-Mail wird automatisch versendet, wenn eine Bestellung bezahlt, aber die Ware nach 7 Tagen noch nicht verschickt ist. Sobald darauf geantwortet wird, kümmern wir uns persönlich um Alternativen oder eine Teillieferung. Per E-Mail meistens innerhalb 48 h.
  9. Mathias - BMO

    Bikemailorder unerreichbar..

    Liebe F.K., es wäre schlau, die E-Mail auch zu lesen, da steht: "Rufen Sie uns an (0180 5010439) oder schreiben Sie eine eMail ([email protected]), welchen Ersatzartikel Sie wünschen oder ob die betreffenden Artikel oder vielleicht die ganze Bestellung storniert werden soll." - Der...
  10. Mathias - BMO

    Berlin! Artikel- und Katalogpflege Onlineshop - Bike-Mailorder.de

    Bike-Mailorder.de sucht einen weiteren neuen Mitarbeiter für die Katalogpflege im Onlineshop. Das Ergebnis Deiner Arbeit ist die optimale Präsentation unserer Artikel im Onlineshop. Dazu gehören: eine aussagekräftige Beschreibung in Deutsch und Englisch, ebenso die Auswahl, Anfertigung und...
  11. Mathias - BMO

    Bikemailorder unerreichbar..

    Mahlzeit! Nur kurz, um die Diskussion etwas zu entschärfen: Bei uns telefonieren 3 Kollegen ununterbrochen. Unsere Telefonanlage verteilt die Anrufe jedoch auf vier Apparate. So ertönt zwar immer das Freizeichen, die drei Kollegen sind aber besetzt. Statistisch muss jeder Kunde zweimal wählen...
  12. Mathias - BMO

    Bike-Mailorder - MitarbeiterIn für die Versandabwicklung (Vollzeit) in Berlin!

    Hallo Simon, es tut mir sehr leid, mein Kollege hatte Deine Bestellung storniert. Wir haben z.Zt. nur einen Satz Nippel lagernd, Du hattest zwei Sätze bestellt. Wir schicken die Griffe und den einen Satz Nippel heute an Dich raus. Rechnungsbetrag dann bitte überweisen (Nachnahme lohnt bei dem...
  13. Mathias - BMO

    Scott Gambler - Loch in der Schweißnaht

    Danke für die Blumen! - Es ist wirklich schade, dass Scott hier nicht die Qualitätserwartungen erfüllen konnte. Bei 'nem Bike > 2K EUR sollte die Verarbeitung schon erstklassig sein. Ich bin zwar immernoch davon überzeugt, dass die Löcher nur aus einer unsauberen Oberfläche vorm...
  14. Mathias - BMO

    Bike-Mailorder - MitarbeiterIn für die Versandabwicklung (Vollzeit) in Berlin!

    Zur Zeit alle freien Stellen gut besetzt. Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!
  15. Mathias - BMO

    Bike-Mailorder stellt wieder ein...

    ...aber zur Zeit haben wir alle freien Stellen besetzen können. - Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!
Zurück
Oben Unten