meine bestellung die mittwoch ankam hat etwa 2wochen gedauert nach sofortüberweisung. allerding waren 80% der artikel mit ner lieferzeit von 2-10 tagen angegeben. insofern wird schon zuverlässig geliefert. kritikpunkt bleibt halt die erreichbarkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 kleine Dinge bestellt und wart nun schon 1 1/2 Wochen... Oh man, glaub werd bei dem Saftladen nix mehr bestellen, wenn nicht sofort lieferbar im Status steht.Hallo F. K. ,
Ihre Bestellung bei Bike-Mailorder.de wird bearbeitet, leider kommt es zu Verzögerungen.
Wir haben alle nichtlagernden Artikel bei unseren Lieferanten bestellt, die Teile müssen im Laufe einer Woche bei uns sein.
Sollten Sie auch eine Woche nach Erhalt dieser eMail keine Versandbestätigungs-eMail erhalten haben, setzen Sie sich unbedingt mit uns in Verbindung.
Es kann sein, dass ein oder mehrere Artikel auch beim Lieferanten ausverkauft sind.
Rufen Sie uns an (0180 5010439) oder schreiben Sie eine eMail ([email protected]), welchen Ersatzartikel Sie wünschen oder ob die betreffenden Artikel oder vielleicht die ganze Bestellung storniert werden soll.
eMail: [email protected]
Telefon: 0180-5010439
Hier noch einmal die Liste mit den von Ihnen bestellten Teilen (die Verzögerung betrifft sicher nur einen kleinen Teil Ihrer Bestellung):
Anz Artikel Einzel Summe
-----------------------------------------------------------------------
1 Hope - Sattelklemme gold (Inbus - 34,9) 13,90 13,90
1 Sombrio - Flipt Nylon Gürtel 2008 -SALE- (gra 11,70 11,70
-----------------------------------------------------------------------
Die Angaben zum Lieferstatus im Onlineshop entsprechen dem aktuellen Lagerbestand und haben die Informationen unserer Lieferanten zur Grundlage.
Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen, zum Beispiel wenn unser Lieferant selbst auf den Wareneingang warten muss.
Wir bitten um Verständnis und versichern, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich ausgeliefert wird. Danke für Ihre Mithilfe.
Wir sind jederzeit für Sie da:
eMail: [email protected]
Telefon: 0180 5010439 (14ct/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Vielen Dank fuer Ihre Geduld und Ihren Einkauf bei Bike-Mailorder.de. Wir
wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begruessen zu duerfen.
Bike-Mailorder.de
Ihr Customer Service Team
-
Diese eMail wurde automatisch generiert.
...bei dem Saftladen...
Ich mein, wenn was nicht mehr lieferbar ist, kann man doch den Kunden direkt anschreiben, und nicht erst ewig warten lassen.Wir haben alle nichtlagernden Artikel bei unseren Lieferanten bestellt, die Teile müssen im Laufe einer Woche bei uns sein.
Es kann sein, dass ein oder mehrere Artikel auch beim Lieferanten ausverkauft sind.
Liebe F.K.,
es wäre schlau, die E-Mail auch zu lesen, da steht:
"Rufen Sie uns an (0180 5010439) oder schreiben Sie eine eMail ([email protected]), welchen Ersatzartikel Sie wünschen oder ob die betreffenden Artikel oder vielleicht die ganze Bestellung storniert werden soll."
-
Der Sombrio-Gürtel ist leider ausverkauft (und kommt auch nicht mehr rein), die Sattelklemme ist am Lager und kann sofort nach Deiner Rückmeldung verschickt werden.
-
beste Grüße aus Berlin, Mathias.
bald wird das wetter sicher besser....
dann fahren auch die letzten schwachköpfe aus dem fred wieder draußen rum anstatt sich hier unter allem niveau auszulassen...
fehler können und dürfen passieren... kein grund hier deswegen rumzuprollen...
1 zu 1 reversibel.
.........
fehler können und dürfen passieren... kein grund hier deswegen rumzuprollen...
natürlich dürfen "fehler" passieren.
man sollte dann aber auch die eier haben diese einzugestehen.
.
...............
eine absolut unprofessionelle frechheit.
..............