[A] Starres Surly mit schillernden Silberteilen

Da war doch was, gestern, oder?
Anhang anzeigen 1336085
Warum entdecke ich die spannenden Freds eigentlich zuletzt?
SKANDAL!
Das Ding war das ganze Jahr ausverkauft und ich habe 6 Minuten nach Erhalt der "back-in-stock"-Mail bestellt. Das war am 15. Juni. Am 21. Juni kam nochmal eine zweite identische "Order received" E-Mail und seitdem ist Funkstille 👺


Ansonsten läuft es wieder total typisch: Lackierer rief gestern an und meinte er hat kurzfristig Platz... Natürlich hab ich noch nicht mal die Hüllenführungen bestellt, geschweige denn drangebrutzelt, also hängt es tatsächlich mal an meiner eigenen Trödelei...
 
SKANDAL!
Das Ding war das ganze Jahr ausverkauft und ich habe 6 Minuten nach Erhalt der "back-in-stock"-Mail bestellt. Das war am 15. Juni. Am 21. Juni kam nochmal eine zweite identische "Order received" E-Mail und seitdem ist Funkstille 👺


Ansonsten läuft es wieder total typisch: Lackierer rief gestern an und meinte er hat kurzfristig Platz... Natürlich hab ich noch nicht mal die Hüllenführungen bestellt, geschweige denn drangebrutzelt, also hängt es tatsächlich mal an meiner eigenen Trödelei...
wo hast Du denn denn bestellt, bei Paul direkt? Cosmic Sports (Importeur) hat noch 1x auf Lager, kann Dir jeder Fahrradhändler der bei denen Kunde ist mitbestellen
 
wo hast Du denn denn bestellt, bei Paul direkt? Cosmic Sports (Importeur) hat noch 1x auf Lager, kann Dir jeder Fahrradhändler der bei denen Kunde ist mitbestellen
Jau, hab direkt dort bestellt. Ich lass das jetzt auch einfach so laufen. Das war bisher ein zeitstressfreies Projekt und das kann so bleiben.
Im Moment hab ich eh so einen Fahrriemen mit dem anderen Neuzugang, dass ich mich dann immer schmerzhaft entscheiden müsste, welches Fert ich sattle.

...und falls es auf den allerletzten Metern dann tatsächlich nur noch am Dropperhebel hängt, wird kurzerhand einer der vorhandenen schwarzen Exemplare versilbert

e: Update vom Paul: Meine Order ist zwar erfolgreich in der Buchhaltung vermerkt, aber sonst nirgends im System zu finden und wurde daher nicht verschickt. 100x entschuldigt und nun schicken sie den Hebel per Express.
Danke mtb-news. Ich als frommer Geduldsmensch hätte sonst wahrscheinlich erst in ein paar Wochen nachgefragt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Still ruht der See.

Tatsächlich hab ich am Wochenende noch mal eine Erinnerungsmail an Reset Racing wegen der Hüllenführungen geschickt. Die hatten zwar schon eine Corona-Gedulds-Mail geschickt, aber so nach 4 Wochen...
Paul Dropper Hebel ist angekommen und mittlerweile auch noch ein paar silberne Bremshebel, um das Cockpit weiter zu entschwärzen.

Vor 2 Wochen hab ich irgendein hornaltes Foto gesucht und bin dabei hierüber gestolpert:
1634624902748.png


Da hat's ganz kurz gezuckt. Na los, is ja relativ schnell gemacht. Dann fix alles zusammenstecken, is ja jetzt alles da. Lackieren kann man es später immernoch
Die Vernunft hat dann aber gesiegt. Im Nachhinein betrachtet hatte ich mich damals ziemlich schnell satt gesehen am Rost. Außerdem sollte man sich so ein RustRevival wohl eher für einen abgeranzten Rahmen aufheben :lol:


Ich bin also alles in allem sehr geduldig, zumal sich die Breezer-Wiederauferstehung jetzt erstmal nach vorne gedrängelt hat. Wenn die Leitungsführungen da sind, sollte das Surlyprojekt aber eigentlich ne schnell abgeschlossene Nummer sein. Die langen, dunklen Winternächte werden schon für Motivation sorgen 🤞
 
Jo davon habe ich vor paar Monaten 10 Stück gekauft. Bis ich den Rahmen mal endlich geschweißt habe vergehen aber wohl nochmal viele Monate.

Schick mir deine Adresse per PN. Wenn du irgendwann mal wieder bestellst nimmst mir die 3 Stück einfach wieder mit.
 
Da geht es dir ähnlich wie mir: für mein kommendes Rad habe ich schon mindestens zwei Teile liegen, die ich silbern - also die schwarze Farbe runter - machen muß. Die sind zum Glück nur lackiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Still ruht der See.

Tatsächlich hat's letzlich erst in den Fingern gejuckt, dass ich den Kahn einfach mal in Orange zusammen stecke, aber mehr als Jucken ists nicht geworden.
Im Moment hab ich zu viele andere Igel zu kämmen, da muss sich das Lowside noch etwas gedulden 🙈
 
Still ruht der See.

Tatsächlich hat's letzlich erst in den Fingern gejuckt, dass ich den Kahn einfach mal in Orange zusammen stecke, aber mehr als Jucken ists nicht geworden.
Im Moment hab ich zu viele andere Igel zu kämmen, da muss sich das Lowside noch etwas gedulden 🙈
Mmmhm okay ich verstehe… Das Problem hätte ich auch gerne 😁 Vorausgesetzt es handelt sich bei den zu kämmenden Igel um andere Aufbauten… Außerdem liegt ja bekanntlich in der Ruhe die Kraft und bevor man Hals über Kopf den Gabelschaft zu viel kürzt (nicht das mir das jemals passiert wäre hust) lieber ruhig angehen, dann wird’s vielleicht pünktlich für diesen Sommer fertig, nachdem du den letzten ja ohne SS-Geländerad überstehen musstest.
 
Schön wär's 👺

Ich komm nicht mal an den Teilehaufen dran, weil sich da zwei andere Projekthaufen davor getürmt haben. Außer Fahren komm ich fahrradtechnisch grad zu gar nichts und eh das Lowside dran is, brauchen auch erstmal die funktionierenden Räder wieder dringend Liebe.
Kommt Zeit, kommt Rad :daumen:
 
Ich darf nicht meckern, ich habe auch schon 7 bzw. 8 Monate für einen Aufbau gebraucht, also ab Lieferung des Rahmens gerechnet :D
2 1/4 Jahre sind aber ne Hausnummer.

Wobei ich jetzt schon seit Okt ´21 einen LRS bei meinem Laufradflüsterer stehen habe. Der ist aber zwischenzeitig umgezogen, da er sich von seiner Frau getrennt hat. Ich muss mal telefonieren...
 
Ich kauf mir immer Räder über einen längeren Zeitraum in Einzelteilen. Und die Räder verändern sich auch immer mal wieder. Aber ylfcm sein Rad und die Zusammenstellung sieht echt interessant aus. Habe gehoft, dass der durch den Post, eine E-Mail bekommt und noch mal ein kleines Update bringt. Fand damals schon den Tregger grünen Aufbau im Freedom BMX Forum mit den Griff übern Griff stülpen sehr interessant :D.
Profile Racing, viel Hochglanz poliert und Detailverliebtheit, da will man das Endergebniss sehen. Ich schaue jetzt schon seit zwei drei Jahren immer mal hier rein, um zu gucken, ob es ein Update gibt. Deshalb habe ich mich heute einfach mal angemeldet um es voran zu treiben :daumen:
 
Zurück
Oben Unten