nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Jetzt hast doch grad erst deinen fertig gestrickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh oh....Jetzt hast doch grad erst deinen fertig gestrickt
Sieht halt falsch aus, aber, irgendwie im weihnatsfutterkoma, funktioniertsalso das mit der federgabel...
Sieht halt falsch aus, aber, irgendwie im weihnatsfutterkoma, funktionierts
Stimmt schon. 650b, anyone? Aber eigentlich wollte ich das Rad hier auch nur auf Grund der Farbe teilen. Mein Roller bleibt ungefedert hehe
Unverschämt eySorry für das Langzeitprojekt
schon hinbekommen?Muss auf jeden Fall noch den Höhenschlag des Todes rausarbeiten
Jein, ein bisschen, aber noch nicht komplett. Nächste Woche Donnerstag wieder in die Werkstatt (hat leider immer nur einmal die Woche auf, aber dafür wird man da gut geholfen )schon hinbekommen?
Finde es einfacher bei nem Höhenschlag nochmal einen Schritt zurückzugehen, Höhenschlag beseitigen und danach zentrieren
Aber doch nur bei der FeuerwehrWieso nicht, habe ich auch schon überlegt.
Fahradgebot Nummer eins lautet nämlich: "Ein Fahrrdrahmen ist rot!"
Danke für den geistreichen Beitrag. Willkommen auf der Ignoreliste Mein Rad, mein Faden, mein Tempo, meine Hindernisse auf die stoßeWer nach einem Jahr ein Rad noch nicht fertig hat, der will doch gar nicht fahren.
Wer wegen FahrradFAHREN hier im Forum ist, hat eh nichts verstandenDanke für den geistreichen Beitrag. Willkommen auf der Ignoreliste Mein Rad, mein Faden, mein Tempo, meine Hindernisse auf die stoße